Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meister der Hohen Werke    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich ihn endlich geschafft. Schon länger hat mich dieser Multi beschäftigt. Erst an der Station 1, als ich die Hinweise teilweise nicht fand, dann an Station 2, die verhüllt war. Später hatte ich dann alle Infos zusammen, aber keine Zeit, das Finale abzuholen. Dabei waren die Stationen bis auf die erste gut zu finden und die Fragen problemlos zu beantworten. Beim Abholen heute früh musste ich nur auf einen muggelfreien Moment warten und schon war die Dose mein.

 

Vielen Dank für die Henkersrunde quer durch Augsburg!

gefunden 02. Februar 2016 steam64 hat den Geocache gefunden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

gefunden 05. April 2015 bsfl hat den Geocache gefunden

Während unserer Augsburg-GC-Tour auch diesen Multi angegangen und erfolgreich abgeschlossen.

Vielen Dank für den Spaziergang durch Augsburg.

gefunden 17. Juli 2014 Lille1411 hat den Geocache gefunden

Heute mit Fam. Edelstecher schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 03. Januar 2014, 14:24 wenzlino hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, und noch nicht lange in Augsburg ansässig, dafür war er wie geschaffen! Nach einigem rätseln machte alles Sinn, und der Logg wurde auch schnell gefunden:) Danke, gern wieder!

gefunden 25. Oktober 2013 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Bedanke mich für die kleine Stadtführung , besonders die Längenmaße haben mich beeindruckt . Schon des Öfteren an diesem Ort vorbeigelaufen aber diese nicht beachtet . Gott seis gedankt , das man von jemandem darauf hingewiesen wird . Des weiterem habe ich ein bisschen gemogelt , man möge es mir verzeihen ( dem Meister werde ich schon nicht vorgestellt werden ....) ,die Orte waren bekannt . Das Döslein dann zügig gefunden und eingeschrieben .

Dankschön !

gefunden 15. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Im Winter bei Schneefall habe ich diesen Multi angefangen und heute bei Sonne und Wind durfte ich ihn endlich beenden.
Bei einer netten Cachetour in Augsburg ließ sich das Doserl nach etwas Suchen gut aus seinem steinigen Versteck zaubern und loggen.

Danke für das Vergnügen und die historischen Infos und ganz liebe Grüße !

gefunden 25. Mai 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich hier in Augsburg mal wieder etwas Cachen.
Nach der schönen Wanderung, die durch das Beantworten der Fragen verkürzt wurde.
Ging es zur Dose.
Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 27. Dezember 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Was zum Henker soll den das ?????
Ach so ein Henkerscache, ja dann noch vor der Henkersmahlzeit noch schnell diesen Multi gemacht, bevor ich auch noch auf die Warteliste dieses Burschen komme. Alle Stationen gut gelöst und auch das Final konnte dank Hintbild gut gefunden werden. Danke für die Info rundherum.
Das hab ich grad dazu gefunden
"Du sollst nicht töten sprach der Denker, nicht nur zum Mörder, auch zum Henker." - Arnold Zweig, Die Feuerpause. 5. Auflage. Berlin: Aufbau-Verlag, 1963. S. 406

gefunden 14. Oktober 2012 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir erst heute auf opencaching.de entdeckt und festgestellt, dass wir ihn schon vor zwei Jahren bei geocaching.com geloggt haben. Deshalb wollen wir das jetzt auf opencaching schnell noch nachholen:

ÜberraschtDie schaurigen Geschichten zu diesem Cache konnten uns nicht abschrecken, uns auf die Spur der alten Augsburger Henker zu begeben.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und mit Hilfe des Spoilerbildes konnte das originelle Versteck schnell geortet werden.
Danke an Z-Yago, damals noch Bohemund von Tarent, für die nette kleine Tour durch Augsburg.

Liebe Grüße von MoWoWing.

gefunden 30. September 2012 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen haben wir diesen Cache begonnen... heute konnte endlich geloggt werden!

Stage 2 war für uns gleich doppelt schwer; zwei mal mussten wir hier unverrichteter Dinge von dannen ziehen, weil sich hier beide male Rumsitzt-Muggel breit gemacht hatten.

So gings dann alle paar Tage eine Stage weiter, bis dann irgendwann das Final berechnet werden konnte: .... Koords irgendwo hinter FA Unentschlossen????? >Kann nicht sein< dachten wir uns und rechneten nochmal neu. Beim zweiten mal waren dann die Koords stimmiger und so gings dann heute los zum Loggen.

Ganz schön gut versteckt, der Kleine. Aber er konnte sich trotzdem nicht lange vor unserem Log wehren! Lachend

Super schöne Runde! TFTC!

gefunden 22. Juli 2012 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Diesen Multi machte ich schon vor ein paar Tagen gemeinsam mit BlackSoul doch heute kam ich erst dazu gemeinsam mit BlackSoul das Final aufzusuchen.

Die zweite Station machte ich vor der ersten aufgrund meiner guten Ortskenntnis. Und an Station eins löste ich alle anderen Statione ohne vor Ort gewesen zu sein da ich auch dort alles aus dem Kopf raus wusste.


Vielen Dank für diesen Cache.

TFTC

gefunden 08. Juli 2012 surprise68 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi zusammen mit Lerry64 gemacht und gefunden!

 

TFTC

gefunden 20. Juni 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 20. Juni 2012:

Ein interessanter, gut recherchierter Multi durch Augsburgs Innenstadt.

Station 1 habe ich letzten Sonntag mit den Kids nach der Kahnfahrt schnell noch mitgenommen.

Da mein Auto leider gerade defekt ist und der Cache eh mit dem Fahrrad empfohlen ist und es zu regnen aufgehört hat und Fahrradfahren gesund ist und ich absolut auf Multis stehe und Augsburg eine schöne Stadt ist und ich eh noch etwas Downtown stalken wollte und meine Frau auch noch ein paar gute Freundinnen nach Hause eingeladen hat; also bei so vielen "und" hat der Cache förmlich nach mir geschrien.

Von Bergheim nach Downtown habe ich mit dem Radl gemütlich trabend ca. 30 Minuten gebraucht.
An Stage 2 bin ich schon sehr oft vorbeigekommen; das dort Längenmaße der freien Reichsstadt Augsburg angebracht sind ist mir aber noch nie aufgefallen. Danke fürs zeigen!

Generell haben alle Koordinaten gut gepasst und die Fragen waren für mich eindeutig und gut zu beantworten. Die Rechnerei war auch fair gehalten.

Die Finallocation ist mir gut bekannt; leider hat das Gebäude nebenan in dem ich mich gerne aufhalte in letzter Zeit bauliche Veränderungen erfahren die nicht zum Vorteil waren. Kann aber der Owner nix dafür.

Auf jeden Fall ein dickes Danke für diesen informativen, netten Multi durch Augsburg und liebe Grüße natürlich noch auf diesem Wege!
Oli1878

gefunden Empfohlen 18. Juni 2012 wiede_72 hat den Geocache gefunden

Alle Koordinaten konnte gut und aufs erste Mal richtig ermittelt werden. Eine schöne, informative Runde, die wohl am besten fürs Radl geeignet ist.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,

wiede_72

gefunden 17. Juni 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit XXSnoopy und faialy haben wir heute etwas für die Bildung unternommen und uns mal wieder in die Augsburger Stadtgeschichte eingelesen.

Die einzelnen Stationen waren sehr informativ und gut zu finden.

Tolles Ding - Danke dafür

Andi16

gefunden 10. Juni 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Lächelnd Lächelnd Lächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd


Tja, unverhofft kommt oft Lachend
Da waren wir gerade auf dem Heimweg, als wir sahen, dass es auf OC einen neuen Multi in der Augsburger Innenstadt gibt. Der Weg las sich zunächst zwar etwas lang, aber wir hatten ja ohnehin Zeit, da spielte das keine Rolle Zwinkernd
Also begaben wir uns zu den Startkoordinaten um dort den ersten Hinweis zu erspähen und die weiteren Koordinaten zu berechnen. Alles lief wie am Schnürchen, bis auf Station 3, da suchten wir irgendwie ein Schild, das in Wirklichkeit gar nicht existierte Überrascht Ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Aber wir können ja lesen Zwinkernd So war auch das Beantworten der Frage kein Problem mehr. Schneller als gedacht hatten wir die finalen Koordinaten auf dem Papier stehen und - hatten doch glatt ein Dejá-vu-Erlebnis Cool
Irgendwie kam uns der Platz doch bekannt vor - es gibt ja Gerüchte, dass manche im Gebäude nebenan einen Zweitwohnsitz haben Zunge raus
Jedenfalls konnten wir das Doserl schnell finden und die erste Seite des Logbuchs mit unserem Stempel verzieren Lächelnd

Wir danken nun für diesen Stadtrundgang, grüßen den Owner ganz herzlich und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 10. Juni 2012 Wasserretter-01 hat den Geocache gefunden

STF

Der Cache kam raus und ich gerade vom Dienst.

Nach kurzem Telefonat mit Sendersucher entschlossen noch eine Runde zu drehen. und die Dose zu suchen.

Am Final dann die Ernüchterung, die Dose wurde schon gefunden.

DFDD

 

gefunden 10. Juni 2012, 22:15 sendersucher hat den Geocache gefunden

LächelndZwinkerndLächelnd STF LächelndZwinkerndLächelnd

 

Am 10.06.2012 um 22:15 Uhr, zusammen mit Wasserretter-01 gefunden.

Es war gegen 17:55 Uhr als mich die Publish-Mail erreichte, da ich aber gerade noch mit dem Multi "Gartenstadt Spickel" (visit link) beschäftigt war, verschob ich das lesen des Listings auf den Abend.
Als ich wieder zu Hause war, druckte ich das Listing aus und bemerkte, dass auch eine Veröffentlichung auf geocaching.com geplant ist.
Nachdem das Listing gelesen war, rief ich Wasserretter-01 an und fragte ob er mit will. Ich holte ihn ab, Parkte das Auto in der Nähe der Startkoordinaten und wir begaben uns zu Fuß auf die Tour.
Die Stationen führten uns durch Augsburg und haben uns sehr gut gefallen.
Am Final konnten wir uns dann noch als STF, nach Gross-mummrich im Logbuch eintragen.
Ich finde es gut, dass ein Cache auch mal zuerst bei Opencaching.de gepublisht wird!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]