Waypoint-zoeken: 

Logs van Der einsame Baum im Moor    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. oktober 2017 Juniorideenmischer has archived the cache

OC-Team Locked 12. januari 2015 Danlex has locked the cache

Laut einer Meldung der Unteren Naturschutzbehörde liegt dieser Geocache fernab der Wege in einem Naturschutzgebiet, in dem das Verlassen ebendieser Wege nicht erlaubt ist.

Aus diesem Grund sperre ich den Cache hiermit. Sofern der Owner eine andere Stelle findet, kann er die Koordinaten ändern, das Listing anpassen und dieses anschließend wieder aktivieren.

 

Danlex (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2012 SaMaJo heeft de cache gevonden

Gefunden!

Aber man sollte auf den "Wegen" bleiben und bei Dunkelheit nicht zu empfehlen, aber war schön gemacht!

Gevonden 07. juli 2012 bubifind heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort wenn die Sonne scheint. Der Damm ist nicht gebrochen, sondern nur überwunden. Hat Spaß gemacht!

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]