Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In der Nähe meines großen gelben Bruders    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3N3KM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. junio 2014, 14:44 GPS-Kroko ha encontrado el geocache

Der Cache ist wieder da!
Nun schnell fündig geworden! Danke an den Owner.

encuentran 27. febrero 2014, 16:46 heiconren ha encontrado el geocache

No1 4 me ;-)

encuentran 30. mayo 2013 Corgipower ha encontrado el geocache

Der 4. Beifang heute. Beim Zurücklegen fluppte er mir ab, zum Glück lag geeignetet "Werkzeug" rum. Da konnte er rasch in seine Ursprungslage gebracht werden.Uff.
TFTC
Corgipowerin

encuentran 30. mayo 2013, 21:35 remarc ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2013, 15:15 Martin53359 ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2013, 14:20 Anna53359 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache und meine ganze Familie war dabei.

encuentran 27. noviembre 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem neuen Challange Cache kamen ice13-333 und ich auch hier vorbei.

DfdD

encuentran 27. noviembre 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kurzer Feierabendtour unterwegs und das Döschen fix geloggt.

(GC#3846 Gesamt#3872 OC#623)

encuentran 13. octubre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Vor der kirchlichen Hochzeit von delta und exe noch schnell gehoben.

T4TC

encuentran 08. septiembre 2012 mirabilos ha encontrado el geocache

(von GC nachgeloggt)

encuentran 07. septiembre 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf unsere Freitagstour bei schönstem Wetter konnte auch dieser Tradi gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Mr.Seldge und der Asbacher Bande)

[Volver a la lista de geocache]