Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für casting shows    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 13:00 vaterlangen hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht - nach etwas überlegen ist die Lösung schon fast zu offensichtlich ;)
TFTC

gefunden 11. Juli 2013, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Nachdem einige andere Angelegenheiten geregelt waren, konnte ich heute abend noch ein Döschen suchen.
In das Geheimnis der beiden Kandidatinnen war ich schon länger eingeweiht, so konnte ich sie heute aufsuchen und nach kurzer Suche finden.
TFTC

gefunden 20. Oktober 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4354

Ja, diese Casting Shows.. Hier hat jeder (wirklich jeder) die Chance, zum Superstar zu werden.
Der amerikanische Traum in neuem Gewand: von Nichts zum Millionär, jetzt nur noch viel schneller.
Dass die Chance für Leute, die etwas können nur 0.01% beträgt und für Nichtskönner schwer gegen Null tendiert, wird da vor lauter Euphorie mal gerne übersehen.
So gibt es heute schon einige, die, wenn man sie auf der Straße fragt, was sie denn mal werden wollen, "Ich breche jetzt die Schule ab und werde Popstar" mit einer quickigen Stimme von sich geben.
Na, dann mal viel Glück!

Achja, nebenbei habe ich noch ein Döschen gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 19. Juni 2012 fjf hat den Geocache gefunden

Casting Show..., D3..., sicher so ein Dumm-Google-Mystery...

Das dachte ich, als ich das Listing zum ersten Mal sah. Zum Glück wurde dort aber auch das erste Log mit angezeigt, denn sonst hätte ich das Listing wohl gar nicht weiter beachtet. Aber wenn Aronia hier extra einen FTF macht, dann war das bestimmt eine gute Idee. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Beschreibung mal richtig lesen, hmm ja, dann war mein erster Gedanke ja doch nicht so falsch und führte direkt zur Lösung, wenn man ihn einfach konsequent umsetzt.

Heute vor dem 19V kurz noch hier vorbeigefahren und die Dose gehoben. Von den befürchteten Muggels war allerdings trotz bestem Wetter weit und breit nichts zu sehen. Danke für den Cache!

gefunden 11. Juni 2012 Aronia hat den Geocache gefunden

Casting Show..., D3..., sicher so ein Dumm-Google-Mystery... [:o)]
Das dachte ich, als ich den Cache auf der PQ-Liste der kürzlich Gepublishten sah. Zum Glück wird dort aber auch der Owner mit angezeigt, denn sonst hätte ich das Listing gestern abend wohl gar nicht mehr geöffnet [:I].
Wenn Eisenmann seinen ersten Mystery legt, dann hatte er bestimmt eine gute Idee. Und ich wurde nicht enttäuscht [8D]!
Beschreibung lesen, hmm, kurz überlegen, hmm, hmm, das kann eigentlich nur so gehen, und Bingo! [:D] der Weg sah gut aus. Noch etwas Feinarbeit und dann bestätigte auch Google-Maps, dass die Koordinaten tauglich waren.
Heute morgen mal den Stone-Cacher mit auf den Arbeitsweg nach Erlangen genommen und gemeinsam schnell fündig geworden [:)].
Nach dem Öffnen der Dose grinste uns sogar noch die FTF-Urkunde [^] an. Wir hätten nicht gedacht, dass es dazu noch reicht, da wir uns sehr gemütlich auf den Weg gemacht hatten.
Danke für das genial umgesetzte Rätsel und den Cache!

[Zurück zum Geocache]