Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Frage der Geduld    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2013 Messjunkee trouvé la géocache

Schade das ich diesen vergessen habe zu loggen, oder geht das auch so

Thx aus Hordel

Bei Gc nur noch die Relikte vorgefunden

trouvé 04. septembre 2012 fade2blade trouvé la géocache

Da JoSi und ich gerade in der Ecke waren, bot es sich natürlich an auch bei diesem "Paladium" vorbei zu schauen. Dem Titel nach haben wir eigentlich was anderes erwartet. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Der Owner ist immer wieder für eine Überraschung gut big_smile.gif

Was zu unternehmen ist, war sofort klar. Recht schnell auch was passendes gefunden. Oder ? Pustekuchen. da haben wir uns zu früh gefreut. Also weiter icon_smile_approve.gif

Nach der Hälfte konnten wir uns dann ins Logbuch verewigen. Eine klasse Idee. Ihr seit doch nicht etwa auf Drogen icon_smile_big.gif Damit ihr wieder herunter kommt, packe ich mal was blaues hinein icon_smile_wink.gif

Danke für diesen intuitiven Cache sowie viele Grüße an die Owner
fade2blade # 2956. #

trouvé 02. septembre 2012 Team FamBi trouvé la géocache

Na, das hier war ja was ganz Neues!

Die richtige Stelle haben wir eigentlich recht gut gefunden, auch wenn uns
diverses Stech-Viechzeugs daran hindern wollte...

Aber dann... So eine große Kiste??? Was da wohl drin sein mag?
Deckel auf und: Neeee! Oder???

Es hat dann doch einige Minuten in Anspruch genommen, bis wir erfolgreich loggen konnten!

Klasse Idee!

Die angegebenen Trackables waren leider nicht zu finden, dafür aber ein CITO-TB...


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

Out: CITO-TB
In: Blaues Schleifchen

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:55:49 UTC.

trouvé 12. août 2012 starfishdivers trouvé la géocache

Ich dachte ich spinne als ich den Cache öffnete.

Das ist jetzt nicht sein Ernst, oder. Aber da ist ja das Logbuch.....

Ach sooooo. Man oh man, tja Geduld ist gefragt.......

Und dann wurde gelogged.

DfdC Iris und Alf Starfischdivers

Schöne OC Grüße aus Herne

trouvé 15. juillet 2012 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 08. juillet 2012 Waldkauz80 trouvé la géocache

Super!!

Coin gegen Sportbilder und Murmeln getauscht.

trouvé 20. juin 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Ein wirklich schöner, fieser Cache. Ich wollte schon wegen fehlendem Werkzeug aufgeben, dann kam glücklicherweise Verstärkung (viele Grüße an Björn!). Gemeinsam konnten wir dann letzendlich loggen.

TFTC
Kai

trouvé 12. juin 2012 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

[Retour à la géocache]