Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bockspringer    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 11. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen und den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. mayo 2020 freewillis no han encontrado el geocaching

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Ob hier noch eine Dose liegt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe jedenfalls keine gefunden- habe ich aber auch nicht erwartet. Direkt am im Hinweis genannten Objekt war nichts zu finden.Das Gebüsch ist hier sehr dicht. Trotzdem bin ich so gut es ging hinein gekrabbelt. Aber auch, ohne auf einen Cachebehälter zu stoßen.

Wenn die Dose noch da ist, wäre ein besserer Hinweis oder gar ein Spoilerbild wünschenswert.

freewillis

Nota 18. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 21. febrero 2016, 19:40 lanasana no han encontrado el geocaching

Die Aufgabe war gut zu lösen. Wir haben trotzdem heute keine Dose gefunden.

disponible 10. agosto 2014 Bernd67kerben has maintained the cache

Der Cache ist nach wie vor vorhanden. Ich habe ihn gerade nochmal kontrolliert. Am Besten nochmal neu versuchen. :-)

no encontrado 10. agosto 2014 Labradormix no han encontrado el geocaching

Ein schöner Kurzmulti. Leider scheint die Dose weg zu sein! Nix zu finden!

encuentran 31. mayo 2014, 19:48 Geondalf ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Quickie.
TFTC

Nota 01. enero 2014, 15:44 Bernd67kerben han escrito una nota

Leider wurde der alte Cache entfernt. Ich habe ihn erneuert. Nun ist er wieder an seinem Platz.

MfG: Bernd67kerben

encuentran 31. diciembre 2013, 17:20 Sting137 ha encontrado el geocache

Zielort erreicht, aber kein Cache gefunden.

encuentran 12. junio 2012 Igel_myk ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D FTF!  :D  :D  :D
Gefunden, nachdem dann der Cache "verspätet" gelegt wurde. (Plublish vorm Legen  :/ )
Sonst ein schöner Kurz-Multi, der in eine Rad-Tour genau rein passt. (aber auch einfach nur so  O:) )
Danke für den Cache sagt
Team Igel_myk unterwegs mit Kampfsternchen1

[Volver a la lista de geocache]