Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bockspringer    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 11. novembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen und den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. mai 2020 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Ob hier noch eine Dose liegt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe jedenfalls keine gefunden- habe ich aber auch nicht erwartet. Direkt am im Hinweis genannten Objekt war nichts zu finden.Das Gebüsch ist hier sehr dicht. Trotzdem bin ich so gut es ging hinein gekrabbelt. Aber auch, ohne auf einen Cachebehälter zu stoßen.

Wenn die Dose noch da ist, wäre ein besserer Hinweis oder gar ein Spoilerbild wünschenswert.

freewillis

Note 18. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 21. février 2016, 19:40 lanasana n'a pas trouvé le géoacache

Die Aufgabe war gut zu lösen. Wir haben trotzdem heute keine Dose gefunden.

disponible 10. août 2014 Bernd67kerben a maintenu la géocache

Der Cache ist nach wie vor vorhanden. Ich habe ihn gerade nochmal kontrolliert. Am Besten nochmal neu versuchen. :-)

pas trouvé 10. août 2014 Labradormix n'a pas trouvé le géoacache

Ein schöner Kurzmulti. Leider scheint die Dose weg zu sein! Nix zu finden!

trouvé 31. mai 2014, 19:48 Geondalf trouvé la géocache

Schöner kleiner Quickie.
TFTC

Note 01. janvier 2014, 15:44 Bernd67kerben a écrit une note

Leider wurde der alte Cache entfernt. Ich habe ihn erneuert. Nun ist er wieder an seinem Platz.

MfG: Bernd67kerben

trouvé 31. décembre 2013, 17:20 Sting137 trouvé la géocache

Zielort erreicht, aber kein Cache gefunden.

trouvé 12. juin 2012 Igel_myk trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF!  :D  :D  :D
Gefunden, nachdem dann der Cache "verspätet" gelegt wurde. (Plublish vorm Legen  :/ )
Sonst ein schöner Kurz-Multi, der in eine Rad-Tour genau rein passt. (aber auch einfach nur so  O:) )
Danke für den Cache sagt
Team Igel_myk unterwegs mit Kampfsternchen1

[Retour à la géocache]