Ricerca waypoint: 

Log per Bockspringer    trovata 3x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. maggio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen und den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. maggio 2020 freewillis non ha trovato la geocache

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Ob hier noch eine Dose liegt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe jedenfalls keine gefunden- habe ich aber auch nicht erwartet. Direkt am im Hinweis genannten Objekt war nichts zu finden.Das Gebüsch ist hier sehr dicht. Trotzdem bin ich so gut es ging hinein gekrabbelt. Aber auch, ohne auf einen Cachebehälter zu stoßen.

Wenn die Dose noch da ist, wäre ein besserer Hinweis oder gar ein Spoilerbild wünschenswert.

freewillis

Nota 18. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 21. febbraio 2016, 19:40 lanasana non ha trovato la geocache

Die Aufgabe war gut zu lösen. Wir haben trotzdem heute keine Dose gefunden.

disponibile 10. agosto 2014 Bernd67kerben fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist nach wie vor vorhanden. Ich habe ihn gerade nochmal kontrolliert. Am Besten nochmal neu versuchen. :-)

non trovata 10. agosto 2014 Labradormix non ha trovato la geocache

Ein schöner Kurzmulti. Leider scheint die Dose weg zu sein! Nix zu finden!

trovata 31. maggio 2014, 19:48 Geondalf ha trovato la geocache

Schöner kleiner Quickie.
TFTC

Nota 01. gennaio 2014, 15:44 Bernd67kerben ha scritto una nota

Leider wurde der alte Cache entfernt. Ich habe ihn erneuert. Nun ist er wieder an seinem Platz.

MfG: Bernd67kerben

trovata 31. dicembre 2013, 17:20 Sting137 ha trovato la geocache

Zielort erreicht, aber kein Cache gefunden.

trovata 12. giugno 2012 Igel_myk ha trovato la geocache

 :D  :D  :D FTF!  :D  :D  :D
Gefunden, nachdem dann der Cache "verspätet" gelegt wurde. (Plublish vorm Legen  :/ )
Sonst ein schöner Kurz-Multi, der in eine Rad-Tour genau rein passt. (aber auch einfach nur so  O:) )
Danke für den Cache sagt
Team Igel_myk unterwegs mit Kampfsternchen1

[Ritorna al listing della geocache]