Waypoint-zoeken: 

Logs van Bockspringer    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen und den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2020 freewillis heeft de cache niet gevonden

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Ob hier noch eine Dose liegt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe jedenfalls keine gefunden- habe ich aber auch nicht erwartet. Direkt am im Hinweis genannten Objekt war nichts zu finden.Das Gebüsch ist hier sehr dicht. Trotzdem bin ich so gut es ging hinein gekrabbelt. Aber auch, ohne auf einen Cachebehälter zu stoßen.

Wenn die Dose noch da ist, wäre ein besserer Hinweis oder gar ein Spoilerbild wünschenswert.

freewillis

Opmerking 18. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 21. februari 2016, 19:40 lanasana heeft de cache niet gevonden

Die Aufgabe war gut zu lösen. Wir haben trotzdem heute keine Dose gefunden.

Beschikbaar 10. augustus 2014 Bernd67kerben has maintained the cache

Der Cache ist nach wie vor vorhanden. Ich habe ihn gerade nochmal kontrolliert. Am Besten nochmal neu versuchen. :-)

Niet gevonden 10. augustus 2014 Labradormix heeft de cache niet gevonden

Ein schöner Kurzmulti. Leider scheint die Dose weg zu sein! Nix zu finden!

Gevonden 31. mei 2014, 19:48 Geondalf heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Quickie.
TFTC

Opmerking 01. januari 2014, 15:44 Bernd67kerben heeft een notitie geschreven

Leider wurde der alte Cache entfernt. Ich habe ihn erneuert. Nun ist er wieder an seinem Platz.

MfG: Bernd67kerben

Gevonden 31. december 2013, 17:20 Sting137 heeft de cache gevonden

Zielort erreicht, aber kein Cache gefunden.

Gevonden 12. juni 2012 Igel_myk heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF!  :D  :D  :D
Gefunden, nachdem dann der Cache "verspätet" gelegt wurde. (Plublish vorm Legen  :/ )
Sonst ein schöner Kurz-Multi, der in eine Rad-Tour genau rein passt. (aber auch einfach nur so  O:) )
Danke für den Cache sagt
Team Igel_myk unterwegs mit Kampfsternchen1

[Terug naar de cachebeschrijving]