Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Modellflugplatz Heidelberg - Kinderbuchtauschbörse    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 17. Juli 2016 Taraxacum68 hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neue Bücher und ein neuer Hinweis für die Finalkoordinaten, da die Schranke gestrichen wurde. Viel Spaß beim Finden.

momentan nicht verfügbar 16. März 2016 Taraxacum68 hat den Geocache deaktiviert

Dose kaputt - ich tausche sie demnächst aus.

gefunden 22. Januar 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Zwar haben der Anti-Muggel-Hund und ich keine Kinder ... aber da wir schon Mal im Hendsemer Feld sind und den gleichnamigen Mystery-Cache abzuarbeiten, haben wir hier gleich auch noch vorbei geschaut!

Toller, kindgerechter Mini-Multi ... den werde ich gleich mal einem Kollegen mit seinem Nachwuchs-Cacher empfehlen.

TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

gefunden 19. Mai 2014, 20:30 serendipity2 hat den Geocache gefunden

Super liebevoll gemachter Cache. Vielen Dank dafür ...

(Leider versehentlich mit Datum von morgen geloggt ;-) )

IN: Magnet, Fußball-Sticker
OUT: nichts

gefunden 15. Juni 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Leider blieben die Flugzeuge alle am Boden, während ich von einer Bank zu anderen mich umsetzte und zählte.
Der Cache war gut zu finden, schöne Idee. Leider konnte ich kein Kinderbuch reinlegen, aus dem Alter bin ich schon raus [:)].
Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. November 2012 lesebienchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Schatz, den unsere fünfjährige Tochter mit etwas Hilfe problemlos finden konnte!

Wirklich eine tolle Idee mit den Pixis!  Lächelnd

Viele Grüße,

Lesebienchen & Co

gefunden 12. Juni 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

FTF am 12.06.2012 um 15:40 Uhr

Diesen Cache habe ich zu zweierlei Anlass genommen:

Zum einen habe ich einen ausgedehnten Spaziergang mit meinem Töchterchen zum Modellflugplaz genutzt. Bei angenehmen Temperaturen und leichter Schwüle wurde das hin und zurück zu einem Marsch von gut 7 km. Bis die Kleine Pixi-Bücher liest,wird es noch eine Weile dauern, aber bis dahin können wir noch ein paar Mal zum Zuschauen vorbei kommen.

Zum anderen habe ich hiermit meinen ersten Cache-Fund bi OpenCaching geloggt. Das wurde aber auch echt mal Zeit. Bleibt mir nur noch die anderen Funde alle zu übrnehmen und auch mal meine Caches hier zu veröffentlichen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]