Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. octobre 2019 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Box gefunden. Mit etwas Verspätung trage ich meinen Log hier nach

trouvé 29. juillet 2019, 13:48 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Modellflugplatz Heidelberg - Kinderbuchtauschbörse geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Radtour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Taraxacum68 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *156* gefunden am **  29. Juli 2019 **

   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2018, 15:00 MiJoThe trouvé la géocache

Tolle Idee. Wie habe 3 super Pixi-Bücher eingetauscht. Lächelnd  Danke sagt MiJoThe

trouvé 01. décembre 2017 b_smurf trouvé la géocache

Hier hab ich einen Versuch mehr gebraucht, um zu wissen, welche Infos tatsächlich gebraucht werden. Dann war es ein schneller Fund. Dankeschön!

trouvé 23. juillet 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich diesen Cache aufgesucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. juin 2017, 10:33 OPAL_D69 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus HD komme ich hier gerne vorbei, und gucke den Knüpplern ne Weile zu.
Auf der angrenzenden Wiese kann man manchmal auch GS-Flieger beim Groundhandeln zusehen.

Heute war wegen des schwülen und gewittrigen Wetters nichts los. Nur 3 Adebare stapften über die Wiese.

DfdC 😊

disponible 17. juillet 2016 Taraxacum68 a maintenu la géocache

Neue Dose, neue Bücher und ein neuer Hinweis für die Finalkoordinaten, da die Schranke gestrichen wurde. Viel Spaß beim Finden.

temporairement non disponible 16. mars 2016 Taraxacum68 a désactivé la géocache

Dose kaputt - ich tausche sie demnächst aus.

trouvé 22. janvier 2015 Knocky737 trouvé la géocache

Zwar haben der Anti-Muggel-Hund und ich keine Kinder ... aber da wir schon Mal im Hendsemer Feld sind und den gleichnamigen Mystery-Cache abzuarbeiten, haben wir hier gleich auch noch vorbei geschaut!

Toller, kindgerechter Mini-Multi ... den werde ich gleich mal einem Kollegen mit seinem Nachwuchs-Cacher empfehlen.

TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

trouvé 19. mai 2014, 20:30 serendipity2 trouvé la géocache

Super liebevoll gemachter Cache. Vielen Dank dafür ...

(Leider versehentlich mit Datum von morgen geloggt ;-) )

IN: Magnet, Fußball-Sticker
OUT: nichts

trouvé 15. juin 2013 SandalTolk trouvé la géocache

Leider blieben die Flugzeuge alle am Boden, während ich von einer Bank zu anderen mich umsetzte und zählte.
Der Cache war gut zu finden, schöne Idee. Leider konnte ich kein Kinderbuch reinlegen, aus dem Alter bin ich schon raus [:)].
Vielen Dank für den Cache

trouvé 11. novembre 2012 lesebienchen trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Schatz, den unsere fünfjährige Tochter mit etwas Hilfe problemlos finden konnte!

Wirklich eine tolle Idee mit den Pixis!  Lächelnd

Viele Grüße,

Lesebienchen & Co

trouvé 30. août 2012, 14:29 tobiba trouvé la géocache

Kleine nachmittägliche Radtour in der Homezone. Dabei auch hier vorbei geradelt. Bei dem schlechten vorherbstlichen Wetter war heute kein Flugbetrieb. So war ich wohl recht unbeobachtet.

Raus: Ikeableistift - Green-Red Piranha (TB1PZ2T)

Vielen Dank für die Unterhaltung sagt Tobiba.

30 August 2012 16:18:00
# 2818

trouvé 12. juin 2012 cachetrotter trouvé la géocache

FTF am 12.06.2012 um 15:40 Uhr

Diesen Cache habe ich zu zweierlei Anlass genommen:

Zum einen habe ich einen ausgedehnten Spaziergang mit meinem Töchterchen zum Modellflugplaz genutzt. Bei angenehmen Temperaturen und leichter Schwüle wurde das hin und zurück zu einem Marsch von gut 7 km. Bis die Kleine Pixi-Bücher liest,wird es noch eine Weile dauern, aber bis dahin können wir noch ein paar Mal zum Zuschauen vorbei kommen.

Zum anderen habe ich hiermit meinen ersten Cache-Fund bi OpenCaching geloggt. Das wurde aber auch echt mal Zeit. Bleibt mir nur noch die anderen Funde alle zu übrnehmen und auch mal meine Caches hier zu veröffentlichen.

DFDC

[Retour à la géocache]