Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter den Buchen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2019, 18:35 Karre1802 trouvé la géocache

Gefunden...
Das Logbuch ist voll...

DfdC

trouvé 02. avril 2018, 11:49 Zappel trouvé la géocache

Auf meiner Ostermontagsrunde gefunden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. février 2018, 14:50 Thomas_BS trouvé la géocache

Der Cache lieg in einer schönen Gegend und es war sehr schön, ihn beim heute schönen Wetter zu suchen und zu finden.

Das Logbuch ist leider komplett nass und ein Loggen war so nicht möglich...
Hier bitte einmal Wartung durchführen.

Sonst aber vielen Dank für diesen Cache.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. juillet 2016, 18:54 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,

dies ist der erste Cache den ich bei opencaching.de gesucht und gefunden habe. Außerdem bleiben mit OCE567 auch immer meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen etrex10 verbunden.Cool

Leider ist das "Logbuch" des Caches arg mitgenommen und müsste mal erneuert werden.

 

Bis bald

Team-Wessi

Les images pour ce log :
OCE567OCE567

trouvé 12. mars 2014 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 21. avril 2013 EuroTraveller trouvé la géocache

Schönes Eckchen zum Spazierengehen. Schnell gefunden, leider hatte ich meinen Stift vergessen und im Cache ist keiner.
Daher der Fotobeweis :-)

trouvé 11. juillet 2012 BeKaEff trouvé la géocache

Schöner Cache, hab einige Zeit gebraucht. Vor allem wegen der reichhaltigen Auswahl und wegen der Mückenabwehr!

Gruß aus dem Bergischen Land!

BeKaEff

trouvé 14. juin 2012 welfenelfe trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich sozusagen durch die Hintertür aufgesucht und bin davon überzeugt, dass es der bessere Weg ist. Wer also eine schöne Minitour machen möchte, holt sich erst den OCE554 und nimmt dann die schmalen Pfade. Der Hinweis erscheint mir ein wenig ungenau. Weil der Ort wirklich schön ist, sollte er nicht durch übermäßiges Suchen beeinträchtigt werden.

Danke an den Owner für den Cache Lächelnd.

[Retour à la géocache]