Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Oktober 2019, 11:47 Basti&Caity hat den Geocache gefunden

Wir konnten ihn auch nicht finden. Wir denken das er mal im hohlen Baum war. Trotzdem eine nette ecke

Hinweis 18. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 02. März 2014, 16:47 enemy hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2013, 17:30 shoebakker hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden! Klasse Versteck! Ist sehr zu empfehlen, und hat großen Spaß gemacht! Als Rückweg empfehlen wir dem Pfad im Wald einfach weiter zu folgen und über die Straße Siebenstücken zurück zum Parkplatz zu gehen...

gefunden 05. November 2012 Dieheb hat den Geocache gefunden

Habe den Cach am lezten Tag meiner Kur gefunden.

Das Versteck ist Super.

Es hat Spass gemacht.

[Zurück zum Geocache]