Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tisch des Weines - Grolsheim    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. September 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache archiviert

So, auch hier ist Feierabend

gefunden 10. April 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Solche großen Tische kommen wohl so langsam auch bei uns im östlichen Rheinhessen in Mode. Das Döschen habe ich überraschend gut finden können.

TFTC

gefunden 01. April 2014, 19:46 teamachalm hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 28. Januar 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Nach der Weltumrundung in Rekordzeit, sind wir noch von Grasbüschel zu Grasbüschel gesprungen, um zum Tisch des Weins zu gelangen. Oh weh, wenn das Gestrüpp wieder zu wachsen beginnt! Dann möchten wir hier nicht so gerne suchen. Die gut getarnte Dose ist in diesem Gelände ja nicht ganz einfach zu finden. Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Unerwartet im Abseits des vorgefundenen "Tisch des Weines" war die Dose trotz der guten Tarnung in dorniger Umgebung schnell geloggt.

T4TC!

#382

gefunden 25. Mai 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Der Cache war eine schwierige Geburt. Heute waren wir zum 4. Mal vor Ort. Das erste Mal wurden wir nicht fündig, beim 2. und 3. Mal war er weg. Heute also ein erneuter Versuch zusammen mit den Junior-Falken. Zumindest bei der Vegetation ist der Sommer schon angekommen, wenn auch die Temperatur noch nicht so eingestellt ist. Alles ziemlich eingewachsen, und es schien schon wieder ein erfolgloser Versuch zu werden. Dann mal versucht den Owner anzuschreiben, der auch prompt reagiert hat und sogar mal vor Ort vorbeigeschaut hat. Zum guten Ende konnte dann auch unser Name in das noch jungfräuliche Logbuch eingetragen werden.

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.705' E 007° 55.501', verlegt um 44 Meter

gefunden 27. Februar 2013 Hühnerdoktor hat den Geocache gefunden

Haben den Cache erst beim 2.Versuch gefunden. Gutes Versteck! Hat Spaß gemachtLächelnd

gefunden 14. Oktober 2012 Schlawatz hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 06. Oktober 2012 Mike2501 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ganz schön suchen. Habe ihn aber trotzdem gefunden auf einer schönen Radrunde mit dem Töchterchen. DFDC

nicht gefunden 31. Juli 2012 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 10. Juli 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ach, es ist schon eine Mühe die ganzen OC-GC-Kombi-Dosen händisch nachzuloggen. Auch hier war ich schon vor einer Weile, habe aber nur auf der anderen Plattform geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 10. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1610 ... 18:03 ... Nach längerer Zeit endlich mal wieder mit der EGDBSC auf statistikträchtiger Dienstagsrunde gewesen ... Trotz Homezone war es am Ende eine erfreulich ergiebige Ausbeute ... Die Hütte hier nebenan sieht derzeit noch ein wenig kahl aus ... TFTC

gefunden 10. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Homezone Tour in und um Roxheim im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden. Wir nähern uns langsam Roxheim

Vielen Dank für den Cache & das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 07. Juli 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach dem ich the hedge einer Schönheitsbehandlung unterzogen hatte und mich noch zu einem kleinen Spaziergang entschließen konnte erstmal an der falschen Stelle geschaut, noch ein Blick auf´s Gps ach da. Nix ist zwei kleine Muggels die sich eine geschlagene Stunde in Cachenähe zu einem Schwatz trafen. Nach abzug der Zwei wurde ich schnell fündig und sogar der TB hat reingepasst!

LBSFDC 

gefunden 04. Juli 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged.

 

Im Juli sind wieder ein paar weiße Flecken im Cachekalender zu beseitigen. Da bietet es sich doch an, in den Randbezirken meiner homezone auch Schatzsuche zu gehen. Heute hat dieses Döschen diesen Zweck erfüllt.

Vielen Dank dafür
Tofino

gefunden 01. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde haben musm701 und ich auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch eingetragen.
Der war gut getarnt und erst auf den zweiten Blick entdeckt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 17. Juni 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Den schönen Nachmittag haben wir mal zu einer schönen Radrunde genutzt, aber auch um die in der südlichen Umegbung liegenden neuen Caches zu suchen. Der Tisch war zwar nicht gedeckt, aber die Idee der Winzer hat mir gut gefallen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 54.699' E 007° 55.465'

[Zurück zum Geocache]