Waypoint search: 

Log entries for Travel Bug Motel Bavaria A92/B20    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 20 March 2015 H_4 found the geocache

Bei einem kurzer Spaziergang vom nahegelegenen Parkplatz aus gefunden.

TFTC
H_4
20-03-2015 Fund #764

OC-Team Archived 16 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 October 2013 auminger has disabled the cache

Umzug

Available 13 September 2013 auminger has maintained the cache

So jetzt passt das wieder

  New coordinates:  N 48° 41.325' E 012° 40.734', moved by 140 meters

Found 03 August 2013 Mateshi found the geocache

Am Motel sind wir erst vorbei gelaufen und haben uns dann gewundert wieso wir den nicht gleich gesehen haben. Außer einer Keramik-Ente hat derzeit sonst keiner ein Zimmer im Motel gebucht. Wir haben sie kurz bewundert und sind dann wieder weitergezogen. 
TFTC.

Found 26 May 2013 geomitast found the geocache

#514

Das Motel liegt etwas ab vom "Schuß". Vielleicht hat es deshalb so wenig Gäste!?
Wir haben aber einen mitgebracht.

TFTC

In: 1TB
Out: nix

Note 27 October 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Auf einen Hinweis hat der Owner bisher nicht reagiert.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Found 06 October 2012 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 08 August 2012 ChrisGR32 found the geocache

Auf dem Heimweg bremsten wir hier noch schnell und ich legte noch ein Coin ab. Leider war keiner drin zum Tauschen. Geparkt hatte ich nur an der falschen Stelle. Vorne auf dem Parkplatz wäre es bessergewesen. Da es da auch ein Weg bis zur Brücke gegeben hätte. Aber ich kam auch so hin und fand die Dose recht schnell im Grünen. Mein Kleiner wartete am Gebüsch-Rand. Dann ging es weiter Richtung Heimat.
Coin in / nix out da nix da
TFTC und Grüße von 3 Leipzigern

Found 19 June 2012 Faust 64 found the geocache

Na, dann wollen wir mal den Log-Reigfen bei opencaching mit einer Kopie unseres GC.com-Logs beginnen:

Dieses schöne neue Hotel haben wir schnell entdeckt. War natürlich kein angenehmer Weg zur Dose, die Brennnesseln machen lange Hosen wirklich unverzichtbar. Aber so bleibt das Hotel ja vielleicht von Muggelbesuch verschont. Wegen des schwül-warmen Wetters gab's auch reichlich kleine Quälgeister, der männliche Teil des Teams zog mit mehreren Stichen wieder ab.

Schön, daß hier auch mal ein paar GeoKretys ihre Reise beginnen, die werden ja im Vergleich zu TBs und Coins oft etwas stiefmütterlich behandelt. Alles in allem ein schönes, neues Hotel, dem wir viele Gäste wünschen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings. Es wäre sehr viel angenehmer, wenn die Reisenden zusätzlich in einer Box oder zumindest Tüte im Cache liegen würden. So wie die Situation jetzt ist, können besonders kleinere Trackables unten auf dem Grund des Caches leicht übersehen werden. Man könnte sie in einer Umverpackung auch leichter entnehmen.

in : GeoKrety "Maus"
in : Geocoin "Rivercity Team Moagy Geo 40"
out : TB "Die gelbe Fee"
out : GeoKrety "Happiness Cents Germany"
out : GeoKrety "Messer MAN Neoplan"

Danke für's Verstecken, gefunden um 10.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3133

Found 13 June 2012 auminger found the geocache

Test Log von Auminger

  Original coordinates:  N 48° 41.395' E 012° 40.689'

[Back to the geocache listing]