Ricerca waypoint: 

Log per THE BRIDGE#    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 17. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3NF9W) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. novembre 2012 Messjunkee ha trovato la geocache

Heute nochmal in Essen gewesen und heute sofort gefunden

muß woll Tomaten auf den Augen gehabt haben .

Thx aus Bo-Hordel

messjunkee

trovata 05. settembre 2012 Roxianna ha trovato la geocache

Schnell im vorbeifahren gefunden. Wären unsere Arme länger gewesen, hätten wir noch nicht mal aussteigen brauchen.

TFTC

Roxianna und Findus

non trovata 15. agosto 2012 Messjunkee non ha trovato la geocache

leider nix 

lesegerade is klein das kann noch sein

Nota 15. giugno 2012 Der_WPunkt ha scritto una nota

THX @ RUPA, kümmere mich darum. Bitte um Nachsicht, ist mein erster eigener Cache.

trovata 14. giugno 2012 Rupa ha trovato la geocache

Da ich keine 100m von hier jeden Tag meine Arbeit beginne, mußte ich natürlich heute vor Schichtbeginn mal schauen, was der Owner sich für ein Versteck gesucht hat. Schön! Ich war bislang davon ausgegangen, daß sich im Umkreis von 2km nur osteuropäische Autoschieberbanden herumtreiben, aber hier am Cache ist's idyllisch. Direkt am Borbecker Mühlenbach! Wußte gar nicht, daß der direkt hier entlang fließt. Wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, folge ich genau dem Verlauf dieses Baches von der Quelle in Bredeney bis zur Bocholder Straße (danach geht's ja leider nicht mehr).

Der Cachebehälter war allerdings leider eine große Enttäuschung. Erstens ist dieses Behältnis garantiert nicht witterungsbeständig oder auch nur ein bißchen regenfest. Zweitens ist das kein Behälter der Größe "Small" oder "Klein", denn er bietet keinerlei Platz für Tauschgegenstände, nichtmal für kleine.

Trotzdem Danke für den Cache! Wenn der Owner mal ein ordentliches Behältnis spendiert, ist das alles in allem ein wirklich netter Drive-In hier.

Rupa

[Ritorna al listing della geocache]