Waypoint search: 

Log entries for Kirche in Ketten    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 12 February 2021 HansHans found the geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger's Cache's

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Found 16 July 2020, 12:34 Silv79 found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf der todo-Liste. Heute war es endlich soweit.
Die Informationen über die Kette konnte ich online leider nicht finden. Hier war der Owner so lieb und hat ausgeholfen.
Vor Ort habe ich die Kirche 3x umrundet damit ich mich ja nicht verzähle.
Am Finale konnte die Dose schnell gefunden werden.
Danke fürs Zeigen der Kirche und für den Cache!

Found 19 December 2017 werner1972 found the geocache

Mathe 6, setzen... Den ersten Teil dieses Rätsels hatte ich relativ schnell gelöst. Die Kirche kannte ich schon, allerdings nicht die Geschichte der Kette. Sehr Interessant. Da ich die Kirche kannte hab ich mich anhand eines Fotos für schätzen des zweiten Teils entschieden. Am Ende war meine Schätzung auch nur 3 daneben. Dann kommt Kopfrechnen... Und gleich mal um 10 verrechnet. So hab ich im Sumpf gesucht und nichts gefunden. Gestern also nochmal um die Kirche gerannt, gezählt, gewundert und neu gerechnet und siehe da... heute Gefunden :)
Danke für das legen und pflegen.

Note The geocache description is outdated. 05 October 2017 dogesu wrote a note

Die hier verlinkten Checker geben auch mit den richtigen Koords kein grünes Licht. Nutzt den Checker, der bei der anderen Plattform verlinkt ist (nur für die 1. Station)

Found 06 March 2017 congobongo found the geocache

Ja sowas, so eine Kirche haben wir auch noch nicht gesehen. DFDC

Found 10 November 2012 Foschal found the geocache

Zu Hause machten wir uns an die Lösung des ersten Teiles und da das WWW die geforderten Informationen nicht hergeben wollte, half und freundlicherweise der Owner mit den fehlenden Daten. Heute waren wir dann an der Kirche und sammelten den Rest der Informationen für den finalen Ort ein. Am Versteck ging es dann schnell und das Doserl war gefunden.

Danke für's Herführen an die schöne Kirche und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

Found 26 June 2012 Harleywaa found the geocache

Geschafft. Das war nicht so einfach.
Zuerst lange am 2. Teil des Rätsels gesucht, dann zwischen den Weihern das verschwommene Bild nicht entdeckt. Zuhause bemerkt, dass sich die Berechnung geändert hat und wahrscheinlich der Cache nicht mehr da war. Dann neu berechnet und in Urlaub gefahren. Vor ein paar Tagen zurück und schon wieder ein Zusatz - diesmal vor Ort ???. Damit war ich nicht einverstanden und konnte mit einem Foto und etwas Logik und Probieren den letzten Geochecker überzeugen. Heute frühmorgen dann sofort das "Doserl" entdeckt. Leider keine Tauschgegenstände dabei gehabt.
Für das ganze Prozedere und den Aufwand und insgesamt: eine super Sache und dafür einen Favoriti.
no trade
TFTC

Found 08 June 2012 st._klein found the geocache

Heute am Nachmitag noch eine kleine Runde gedreht, um die eine oder andere Dose zu finden oder auch nicht.
Das Rätsel hatte ich Dank des Hints schnell gelöst. Ohne diesen ist es wohl fast unmöglich? Vor Ort musste ich feststellen, dass die Koordinaten mitten auf den Weg zeigen. Somit musste der Suchradius erweitert werden. Das Spoilerbild ist diesen Sinn keines und dient nicht zur Auffindung des Caches. Diesen habe ich dann mit viel Glück schlussendlich finden können.
Danke an den Owner für das Bereitstellen und die Pflege des Caches.
Schöne Grüße aus Straubing.

[Back to the geocache listing]