Waypoint search: 

Log entries for GEOCACHER DENKMAL A92    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 12 February 2021 HansHans found the geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger´s Cache´s

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Found 16 July 2020, 12:37 Silv79 found the geocache

Dies hier als Geocacher Denkmal zu bezeichnen ist echt ne gute Idee.
Danke für den Cache und fürs zeigen des Denkmals!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 May 2020 cookroach found the geocache

Heute eine kleine Umlandtour bei Landau an der Isar unternommen und dabei neben der B20 bei Ganacker in den Feldern dieses tolle kleine Denkmal entdecken können. Der Schutzpatron der Reisenden war schon oft einer meiner Begleiter auf den Reisen, drum ehrte ich das Denkmal und den Heiligen mit meinen Eintrag in seinem Gästebuch hier. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

Found 20 December 2017, 16:05 gömmelix found the geocache

Heute kam spontan dieser Cache mal dran!

Gleich beim ersten Anlauf gefunden!

Danke fürs zeigen!

Tftc

Found 01 December 2017, 14:10 werner1972 found the geocache

Sehr matschige Anfahrt. Ansonsten schneller Fund an einem wirklich schönem Ort.  Schade darum das es so abseits liegt.  Danke für das zeigen, legen und pflegen.

Found 06 March 2017 congobongo found the geocache

Schneller hin und mit. DFDC

Found 03 August 2015 Mateshi found the geocache

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

Found 01 April 2015 Wolfskriegerin found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. War der erste der damaligen Tour und schnell gefunden. DFDC

Found 19 January 2015 matilis found the geocache

Danke für den Cache.

Found 05 April 2014, 16:26 Schöntine found the geocache

Found 31 March 2013 hacze found the geocache

Unser zweiter Fund, echt super!

Found 30 December 2012 AJ Forces found the geocache

Nach ein wenig suchen gefunden. Gruß

Found 10 November 2012 Foschal found the geocache

Nachdem wir den richtigen Weg zum Denkmal genommen hatten, war das Finden des Doserls nur noch eine Sache von Sekunden.
Viele Grüße von Foschal

Found 26 June 2012 Harleywaa found the geocache

Komisches Denkmal und Platz. Wieso braucht man für eine Autobahn ein Denkmal und so weit weg ? Da war wohl zuviel Geld übrig.
TFTC

Found 23 June 2012 st._klein found the geocache

Heute eine kleine Feierabendrunde gedreht um die eine und andere Dose einzusammeln. Diese war auch mit dabei.
Sachen gibt es? So mitten in der freien Natur ein Denkmal. Ich bin auch dafür, dass es ein Geocacher-Denkmal ist! Die Dose konnte sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank an den Owner für die Information, das Bereitstellen der Dose und deren Pflege.
Schöne Grüße aus Straubing.

Found 13 June 2012 auminger found the geocache

Test Log Auminger

[Back to the geocache listing]