Recherche de Waypoint : 

Logs pour GEOCACHER DENKMAL A92    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2021 HansHans trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger´s Cache´s

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trouvé 16. juillet 2020, 12:37 Silv79 trouvé la géocache

Dies hier als Geocacher Denkmal zu bezeichnen ist echt ne gute Idee.
Danke für den Cache und fürs zeigen des Denkmals!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2020 cookroach trouvé la géocache

Heute eine kleine Umlandtour bei Landau an der Isar unternommen und dabei neben der B20 bei Ganacker in den Feldern dieses tolle kleine Denkmal entdecken können. Der Schutzpatron der Reisenden war schon oft einer meiner Begleiter auf den Reisen, drum ehrte ich das Denkmal und den Heiligen mit meinen Eintrag in seinem Gästebuch hier. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

trouvé 20. décembre 2017, 16:05 gömmelix trouvé la géocache

Heute kam spontan dieser Cache mal dran!

Gleich beim ersten Anlauf gefunden!

Danke fürs zeigen!

Tftc

trouvé 01. décembre 2017, 14:10 werner1972 trouvé la géocache

Sehr matschige Anfahrt. Ansonsten schneller Fund an einem wirklich schönem Ort.  Schade darum das es so abseits liegt.  Danke für das zeigen, legen und pflegen.

trouvé 06. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Schneller hin und mit. DFDC

trouvé 03. août 2015 Mateshi trouvé la géocache

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

trouvé 01. avril 2015 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. War der erste der damaligen Tour und schnell gefunden. DFDC

trouvé 19. janvier 2015 matilis trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 05. avril 2014, 16:26 Schöntine trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2013 hacze trouvé la géocache

Unser zweiter Fund, echt super!

trouvé 30. décembre 2012 AJ Forces trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen gefunden. Gruß

trouvé 10. novembre 2012 Foschal trouvé la géocache

Nachdem wir den richtigen Weg zum Denkmal genommen hatten, war das Finden des Doserls nur noch eine Sache von Sekunden.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 26. juin 2012 Harleywaa trouvé la géocache

Komisches Denkmal und Platz. Wieso braucht man für eine Autobahn ein Denkmal und so weit weg ? Da war wohl zuviel Geld übrig.
TFTC

trouvé 23. juin 2012 st._klein trouvé la géocache

Heute eine kleine Feierabendrunde gedreht um die eine und andere Dose einzusammeln. Diese war auch mit dabei.
Sachen gibt es? So mitten in der freien Natur ein Denkmal. Ich bin auch dafür, dass es ein Geocacher-Denkmal ist! Die Dose konnte sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank an den Owner für die Information, das Bereitstellen der Dose und deren Pflege.
Schöne Grüße aus Straubing.

trouvé 13. juin 2012 auminger trouvé la géocache

Test Log Auminger

[Retour à la géocache]