Waypoint-zoeken: 

Logs van GEOCACHER DENKMAL A92    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2021 HansHans heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger´s Cache´s

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Gevonden 16. juli 2020, 12:37 Silv79 heeft de cache gevonden

Dies hier als Geocacher Denkmal zu bezeichnen ist echt ne gute Idee.
Danke für den Cache und fürs zeigen des Denkmals!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2020 cookroach heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Umlandtour bei Landau an der Isar unternommen und dabei neben der B20 bei Ganacker in den Feldern dieses tolle kleine Denkmal entdecken können. Der Schutzpatron der Reisenden war schon oft einer meiner Begleiter auf den Reisen, drum ehrte ich das Denkmal und den Heiligen mit meinen Eintrag in seinem Gästebuch hier. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

Gevonden 20. december 2017, 16:05 gömmelix heeft de cache gevonden

Heute kam spontan dieser Cache mal dran!

Gleich beim ersten Anlauf gefunden!

Danke fürs zeigen!

Tftc

Gevonden 01. december 2017, 14:10 werner1972 heeft de cache gevonden

Sehr matschige Anfahrt. Ansonsten schneller Fund an einem wirklich schönem Ort.  Schade darum das es so abseits liegt.  Danke für das zeigen, legen und pflegen.

Gevonden 06. maart 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit. DFDC

Gevonden 03. augustus 2015 Mateshi heeft de cache gevonden

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

Gevonden 01. april 2015 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden. War der erste der damaligen Tour und schnell gefunden. DFDC

Gevonden 19. januari 2015 matilis heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 05. april 2014, 16:26 Schöntine heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2013 hacze heeft de cache gevonden

Unser zweiter Fund, echt super!

Gevonden 30. december 2012 AJ Forces heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen gefunden. Gruß

Gevonden 10. november 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Nachdem wir den richtigen Weg zum Denkmal genommen hatten, war das Finden des Doserls nur noch eine Sache von Sekunden.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 26. juni 2012 Harleywaa heeft de cache gevonden

Komisches Denkmal und Platz. Wieso braucht man für eine Autobahn ein Denkmal und so weit weg ? Da war wohl zuviel Geld übrig.
TFTC

Gevonden 23. juni 2012 st._klein heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Feierabendrunde gedreht um die eine und andere Dose einzusammeln. Diese war auch mit dabei.
Sachen gibt es? So mitten in der freien Natur ein Denkmal. Ich bin auch dafür, dass es ein Geocacher-Denkmal ist! Die Dose konnte sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank an den Owner für die Information, das Bereitstellen der Dose und deren Pflege.
Schöne Grüße aus Straubing.

Gevonden 13. juni 2012 auminger heeft de cache gevonden

Test Log Auminger

[Terug naar de cachebeschrijving]