Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überraschung    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2023 Die vier Flocken hat den Geocache deaktiviert

Der Petling ist weg.

Kurze Pause.

Gruß

Papaflocke

 

gefunden 25. April 2021, 20:21 Schorsch1966 hat den Geocache gefunden

Gefunden un jetzt erst gelegt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Logbuch leider feucht und zerfleddert, habe mich nicht getraut es rauszuziehen!

gefunden 27. Februar 2021, 13:33 KathaBenni hat den Geocache gefunden

Katha hat ihn gut gesichtet

gefunden 15. November 2020, 14:54 Petzibären hat den Geocache gefunden

Toll!
Gefunden.
Verbunden mit schöner Radtour.

gefunden 20. März 2019, 00:47 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Oh, wie schön: dies ist ja auch eine OC-Dose! 😊 Während der Mittagspause kam ich vorbei, griff zu und loggte. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. August 2018, 14:52 Laiencacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit findus1983 konnte dieser Cache schnell und gut gefunden werden. DFDC

gefunden 05. Oktober 2016, 17:36 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz gehalten und Muggelfrei geloggt. :-)
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 06. Juli 2016, 18:28 Hasterin hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde durch Holzhausen gedreht. Nach kurzer Irritation den Cache doch gefunden. Toll gemacht.

kann gesucht werden 30. April 2016 Die vier Flocken hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden.

Gruß

Papaflocke


momentan nicht verfügbar 22. April 2016 Die vier Flocken hat den Geocache deaktiviert

Nach der Arbeit eben hier mal eben

nachgesehen ob noch alles in Ordnung ist.

Leider sind hier einige Cacher der Meinung

man braucht ein Logbuch nicht wieder

ordendlich in den Petling zurück stecken

und stopfen es einfach irgendwie rein .

Also erst mal Pause bis das behoben ist.

Gruß

Papaflocke


zuletzt geändert am 30. April 2016

kann gesucht werden 14. September 2015 Die vier Flocken hat den Geocache gewartet

 

So weiter geht's .
Ich hoffe der letzte Dieb merkt nicht das ich
einen neuen Petling platziert habe .

Gruß Papaflocke

 


momentan nicht verfügbar 28. Juni 2015 Die vier Flocken hat den Geocache deaktiviert

Gerade neu und schon wieder geklaut.
Dem Dieb sollen die Hände abfaulen .
Ich überlege mir ob es noch mal weiter geht .

Gruß Papaflocke

kann gesucht werden 18. Dezember 2014 Die vier Flocken hat den Geocache gewartet

 

So neuen Petling und Logbuch spendiert !
Es kann also wieder gesucht werden .

Viel Spaß weiterhin wünschen

Die vier Flocken

gefunden 18. Juli 2014, 18:30 Rogien hat den Geocache gefunden

Na, da dank ich doch mal für den schnellen Log, hab ich auf dem Feierabendweg mitgenommen. 

gefunden 29. Juni 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in dieser Gegend konnten wir dieses Döschen in einem Muggelfreien Moment mit einem schnellen Griff erreichen.

TFTC Team AL006

gefunden 09. Mai 2013 Yvonne und Steven hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

 

TFTC    Cool

 

Grüße von Steven und Yvonne

gefunden 04. Januar 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...auf dem Weg zum Holzhauser Berg hier kurz gestoppt und geloggt. Ein wirklich sehr duftender Cache...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 09. Dezember 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Hinweis 01. Dezember 2012 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Enable Listing Enable Listing
12/01/2012

- So Überraschung -
- Passend zum Ersten Advent wieder auffindbar ! -

Gruß Papaflocke

gefunden 22. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

Hallo 4 Flocken,

nachdem ich bei den Nachbarn geklingelt habe dann doch ncoh gefunden. Bei euch war leider keiner zuhause.

Gruß

gefunden 11. Juni 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß dieses Abends konnte ich hier noch fündig werden, nachdem ich Papaflocke zu Hause abgesetzt hatte. Schön gemacht.


TFTC

gefunden 11. Juni 2012 giahe8 hat den Geocache gefunden



MPC
Klar, wird es immer schwieriger einen Cache für das Mittagspausencaching mit Leia80, FrauenZimmer und HerrGeo zu finden,
aber dank der netten Cacher, die hier im Umland wohnen und Dosen auslegen,
wird es wohl noch gelingen. (MeckermodusLeia80 bitte aus!)
So auch hier - neues Döschen welches wir besuchen wollten,
als wir der Location näher kamen, huschten 2 über die Straße und als wir dann hielten,
fragten wir nur noch:
Müssen wir (Leia80 und ich) auch aussteigen?
Klar sind wir das, wir wollten ja wenigstens den Cache komplett sehen - danke für die Dose.
Und schade für euch, dass es mit dem pünktlichen Publish nicht geklappt hat.

Wir sind gerne bereit für publishes montags und mittwochs so ca. ab 12:30 Uhr, damit wir spätestens um 13 Uhr an der neuen Dose sind


Copy&Paste von GC.com

[Zurück zum Geocache]