Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maulwurf? Hier nicht!    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2012 cellemochum ha encontrado el geocache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache

PS: Witzige Idee. Super!

encuentran 03. septiembre 2012 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich so was noch nicht kannte. Daher habe ich mich erst einmal rückversichert, ehe ich hier irgendwas auseinander baue, was möglicherweise doch nicht der Cache ist. Für Leute wie mich wäre eine eindeutige Kennzeichnung sicher hilfreich, aber dennoch eine nette Idee!

TFTC

encuentran 28. agosto 2012 Mike2501 ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Danke :-)

encuentran 17. agosto 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 24. julio 2012 signal6 ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell geloggt

no encontrado 16. julio 2012 Marschkompasszahl no han encontrado el geocaching

Montag, 16. Juliu 2012 - ca. 18:15h
Nachdem wir den Nachmittag auf dem Spielplatz/ Spielschiff am Rhein verbracht hatten, wollten wir auf dem Rückweg noch das ein oder andere Döslein einsammeln. Aber hier suchten wir offenbar vergebens. Schade!

encuentran 19. junio 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Der kleine konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für's kreative Versteck.

Grüße von den Falken

encuentran 19. junio 2012 GeoMops ha encontrado el geocache

Ach, es ist schon eine Mühe die ganzen OC-GC-Kombi-Dosen händisch nachzuloggen. Auch hier war ich schon vor einer Weile, habe aber nur auf der anderen Plattform geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 19. junio 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem erfolgreichen Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 16. junio 2012 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden. Sehr lustig ......

TFTC sagt Schatziputzi
# 2178

encuentran 16. junio 2012 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute wegen einer anderen Vor-Ort-Besichtigung auch hier vorbei gekommen.
Schön gemacht der Cache ........

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3419

encuentran Recomendación 14. junio 2012 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Vor der Chorprobe noch etwas Zeit gehabt, also nix wie vorbei. Das Versteck ist mir gleich aufgefallen und ich denk noch....... Naja nach einiger Überlegung habe ich mich dann getraut . Sehr schön gemacht, Drive in, toller Blick, klasse Versteck, OC gelistet - das ist einen Fav Punkt & einen grünen Stern wert!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 14. junio 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolTeam FTFCoolCoolCool

Auf dem Heimweg hier schnell gehalten und nach kurzer Suche!! konnte gelogt werden.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]