Recherche de Waypoint : 

Logs pour Easy Hunting Mc    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3NGV0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. novembre 2018, 09:09 Boafamilie trouvé la géocache

09:09
es ist Sonntagmorgen und die Dinge stehen schlecht ich bin auf der Suche.....
Nach meinem Kugelschreiber😭
das gps führt mich an diesem Morgen ein wenig in die Irre. Aber nein als ob das nicht schon genug wäre. Merke ich am Ziel dass ich keinen Kugelschreiber dabei habe. Und auch der Stempel liegt wohl im Wohnmobil.
Aber man ist ja kreativ. Auf dem Weg zur Dose liegt ja allerlei Müll herum Komma und mit der Asche einer Zigarettenkippe lässt sich doch bestimmt etwas anfangen.
an dem doch sehr traurigen Döschen angekommen male ich in das Log Büchlein und den einzelnen Logstreifen jeweils ein schönes schwarzes X.  Besucher sind hier keine vorhanden.
Im Log mBüchlein ist noch genügend Platz für Einträge. Und so schleiche ich mich wieder Richtung Wohnmobilplatz.

Danke für das Döschen sagt die Boamama

Danke sagen die zwei aus Boa im Unterallgäu.

trouvé 10. août 2018 makablau trouvé la géocache

hier kurz gehalten und schnell geloggt.Danke sagen Makablau :)

trouvé 01. mai 2018 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder auf eine kleine T5-Tour. Dabei war das Cacheküken. Klein deswegen, weil die Zeit begrenzt war und sie mit der Wartung eines aufwendigen eigenen T5 begann und das primäre Ziel auch etwas Zeit in Anspruch nahm. Außerdem mussten einige Kilometer zurückgelegt werden. Trotzdem sind noch ein paar weitere Dosen rausgesprungen.
Auf der Heimfahrt sind wir dann noch zum McDonalds um die Energiereserven aufzutanken. Den Cache vor der Tür konnten wir dabei natürlich nicht ignorieren, auch wenn es kein T5 war. Gefunden war er schnell, im ersten Moment dachten wir aber es ist gar kein Logbuch enthalten. Stimmte aber nicht, auch wenn die äußere Dose nicht mehr richtig schließt. Das stört an der Location aber nicht wirklich.
TFTC

trouvé 20. décembre 2017, 06:42 gömmelix trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. août 2017, 17:55 werner1972 trouvé la géocache

Heute mit Team Marsupilami und Tamika73 sehr früh unterwegs gewesen. Wegen der Umleitung ist hier ja die Hölle los am Tag. Die Dose war schnell gefunden und da ich die Vorlogs gelesen habe, hatte ich einen Zettel dabei. Somit ist wieder etwas Platz zum eintragen 😆
Danke für das legen und pflegen.

trouvé 08. juillet 2017, 16:43 Hymercrew trouvé la géocache

Hier ein schneller H.u.M.
Was überhaupt kein Problem ist. Aber uns sprang die Dose schon von hinten ins Blickfeld. Abdeckung oder so ist gar nicht (mehr) vorhanden?! Falls mal eine da war, nur als Hinweis.
Logbuch ist immer noch voll 😉
DFDC!!

--------------
♤♤♤ Der Weg ist unser Ziel♤♤♤
(Und nicht das Computer hocken und Logs schreiben)
Wir sind prinzipiell immer allen Ownern für ihre Mühe dankbar und das sie uns das Hobby "Geocaching" ermöglichen!!

trouvé 04. juin 2017, 05:57 delete_337732 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. avril 2021

trouvé 02. avril 2017 congobongo trouvé la géocache

Schneller Fund. DFDC

trouvé 20. mars 2017, 13:27 BrigitteB trouvé la géocache

Verlängertes Wochenende in Niederbayern - zwischen Passau, Plattling und Landau an der Isar.
Nach dem Dauerregen von gestern war heute das Wetter wieder trocken und ich konnte wie gewöhnlich mit dem Radl auf Cachesuche gehen.

Das Logbuch ist voll.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 52 (auch GC)

trouvé 03. mars 2017 delete_337732 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. avril 2021

trouvé 23. septembre 2016 Bajuwar trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Berchtesgaden machten wir hier eine kleine Pause und suchten auch dieses kleine Doserl.

trouvé 20. mars 2016, 02:23 Käferkrümel trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 05. janvier 2016, 00:39 Mich943 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken an diesen Platz.

trouvé 05. janvier 2016, 00:36 Schowa1 trouvé la géocache

Heute mit mich943 unterwegs .... TFTC

trouvé 03. août 2015 Mateshi trouvé la géocache

 Damals zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

trouvé 17. mai 2015, 12:00 RoKeDam trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2015 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Den haben wir damals schnell gefunden und dann nebenan gleich unsere Mittagspause gemacht. DFDC

trouvé 28. février 2015 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2014, 21:26 kedi*10 trouvé la géocache

Gefunden: )

trouvé 08. février 2014 Salz und Pfeffer trouvé la géocache

On Tour mit gimli77 Richtung Landau. 
Gut war, daß wir noch nicht beim Essen waren. So fiel es mir leichter die vielen Stufen hinauf zu gehen.

trouvé 10. juin 2013, 18:00 Schöntine trouvé la géocache

Gefunden! Nett gemacht! Danke

trouvé 26. mai 2013 geomitast trouvé la géocache

#516

Schnell gefunden und schnell gefuttert icon_smile_wink.gif

TFTC

In: 0
Out: 1TB

trouvé 31. mars 2013 hacze trouvé la géocache

Cool, gleich beim MC. War recht einfach zu finden, mit Hilfe der Hinweise.

trouvé 10. novembre 2012 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund.

Viele Grüße von Foschal

trouvé 28. octobre 2012 944Oliver05 trouvé la géocache

der erste den wir gefunden haben ist aber doch garnicht mikro eher mittel.

trouvé 06. octobre 2012 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 27. juin 2012 Harleywaa trouvé la géocache

Vom Parkplatz aus kein Problem.
TFTC

trouvé 14. juin 2012 auminger trouvé la géocache

Test Logg Auminger

[Retour à la géocache]