Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bücherhotel Groß Breesen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. octobre 2016 Pegasus37 a archivé la géocache

Schluss

trouvé 11. mai 2013, 11:00 Thomas_BS trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, die Daten im Vorfeld auch gut zu recherchieren.

Leider war mein mitgebrachtet Buch zu groß für die Box. Geschätzt passt maximal 25 cm x 20 cm hinein. Hab daher leider keinen Tausch vornehmen können und mich nur ins Logbuch eingetragen. Aber insgesamt ein guter Cache in schöner Gegend.

trouvé 04. mai 2006 mity trouvé la géocache

Nanu, Zweiter?! *staun*
Schönes Ding. Stilecht auf unserer Radtour Berlin-Kopenhagen im Bücherhotel erfrischt, Daten gesammelt, gerechnet, weitergeradelt, mit X-Y-Vertauschung die falsche Stelle "umgegraben", noch mal nachgelesen, an die Stirn geschlagen, an die richtige Stelle geradelt, die "Truhe" geöffnet und um 13:30 das Log signiert. Hatten leider keinen Bibliotheksausweis dabei, darum nichts "entliehen"... [;)]

in: Mozart-Buch (passend zum Mozart-Jahr)
out: nix

mity! &Uschiih

[Retour à la géocache]