Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Faden der Ariadne    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. octubre 2016 Pegasus37 has archived the cache

Schluss

encuentran 09. agosto 2014, 11:45 sch0rsch ha encontrado el geocache

Was für ein herrlicher Ausflug! TFTC

encuentran 27. agosto 2012 Dreesch ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist super -

encuentran Recomendación 29. marzo 2012 ovnn ha encontrado el geocache

Gestern Abend endlich mal Zeit für diesen Mystery gehabt und auch sehr schnell zur Lösung gekommen. Heute nach der Arbeit war das Wetter zwar nicht so schön aber Zeit die Dose mal vor Ort zu besuchen. Vor Ort angekommen war die Dosen dann auch schnell gefunden und nach kurzer Zeit konnte ich mich auch im Logbuch eintragen. Danke für die schöne Dose.

[Volver a la lista de geocache]