Ricerca waypoint: 

Log per Kiek wedder in    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 26. giugno 2011 Pegasus37 ha visitato l'evento

Schön wars, so schön, dass wir auch die dritte Auflage wieder hier veranstalten werden.

partecipato 25. giugno 2011, 17:25 westprignitz ha visitato l'evento

Nach dem 14. Cache gegen 16.30 Uhr mit Sauseschritt zum Event nach Barnin.
Mein erster Event mit vielen positiven Erfahrungen, so kann ich im Nachhinein sagen.
Viel Neues gehört, lustigen Geschichten gelauscht, gut gegessen und geklönt.
Sind schon ein lustiges offenes Völkchen, die Mecklenburger.
Dank an die Gastgeber und vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal in die Prignitz.
Sternberg und Umgebung steht schon af meiner Liste. Man muss ja das nächste Mal mitreden können und die eine oder andere Idee brauch ich noch.

[Ritorna al listing della geocache]