Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mildenitztal    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. octubre 2016 Pegasus37 has archived the cache

Schluss

encuentran 04. septiembre 2014, 14:30 mecklenburger_bierfreund ha encontrado el geocache

schöner spaziergang, wetter toll gewesen und nebenbei pilze gesammelt...mfg

encuentran 29. diciembre 2013, 14:45 88Charly88 ha encontrado el geocache

Dies war heute unsere erste richtige Suche. Die Wanderung war toll und interessant und zum guten Schluss haben wir den Schatz gefunden.  :)

encuentran 03. julio 2013, 15:20 setra213 ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Schöner Rundweg. Fischotter mit Nachwuchs beobachtet. Travel-Bug (P0T08Y) deponiert. Flaschenöffner rot mitgenommen. Danke!

encuentran 31. agosto 2012 MC JoKu ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung unternommen und den Cache gefundenZwinkernd

encuentran 12. marzo 2011 Pegasus37 ha encontrado el geocache

17:02
Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Diese Runde stand eigentlich schon lange auf dem Plan, aber irgendwie kam immer wieder etwas dazwischen: das Wetter, Besuch, Cacheausflüge in andere Regionen und was einem sonst noch so an Ausreden einfällt.

Heute half keine Ausrede mehr: Das Mildenitztal sollte jetzt endlich erkundet werden. Das Wetter spielte mit, der Haushalt war fertig, Bekannte und Freunde hatten sich nicht angemeldet, also los.

Es war ein herrlicher Spaziergang durch eine ursprüngliche Landschaft. Viele Informationen wurden in lockerer Form übermittelt, so dass auch das Lernen nicht zu kurz kam. Was aber das Beste am Rundweg war: Es war zu merken, dass der lange Winter jetzt wohl endgültig vorbei ist und der Frühling mit aller Macht Einzug hält.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 15. julio 2006 mity ha encontrado el geocache

Nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKGP8]Cache im Nebeltal[/url] war das heute unser zweites [i]Durchbruchstal[/i] (ein Begriff, von dem wir bisher noch nie gehört hatten [:I]). Sehr schön angelegter Cache entlang eines eindrucksvollen Tales mit interessanten Infos am Wegesrand. Die errechnete Position des Finals ließ uns zwei mal nachrechnen, aber auch der Taschenrechner hatte kein anderes Ergebnis als das bereits zu Fuß ermittelte parat. Naja, und da war der Cache dann ja auch [;)]. Um 18:00 haben wir das Log signiert.

no trade

mity! & Uschiih

[Volver a la lista de geocache]