Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sextett im Teepavillon    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 11. Januar 2015 froschgruen hat den Geocache gewartet

Wartung.
IN: EKW-Chip gelb

Fröhliches Jagen

gefunden 14. Juli 2014 Quastus hat den Geocache gefunden

Die Lösung wurde vor ewigen Zeiten schon ermittelt, aber irgendwie hat man es noch nicht geschafft den Outdoorteil anzugehen.........

Heute war es dann soweit, im Team mit Fusselfred und Volli68 konnte die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden.......

Einen TB habe ich auch gleich mal dagelassen......

DFDC!

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 22. November 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich schon mal solch ein Rätsel gelöst und ich erinnerte mich noch an die Lösungs-Methode. Also habe ich es mit der Vorgehensweise versucht und es ist geglückt. Tschaka.
Wenn man weiß, wie man die Aufgabe angeht, macht es richtig Laune die korrekten Zusammenhänge herauszufinden.

Da ich heute gerade in der Gegend war, habe ich einen kleinen Spaziergang eingelegt und der Dose einen Besuch abgestattet.

Eigentlich hatte ich die Dose ja in einem Teepavillon vermutet.  ;)

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Dose.

gefunden Empfohlen 07. August 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Ein schönes und klar strukturiertes Rätsel ohne Redundanzen, das sich schnell und ohne "Fremdhilfe" lösen lies. Vermutlich hatte die Ownerin mehr Schwierigkeiten beim Erstellen.  ;)

Auch das Final ist gut gemacht. Dafür gibts einen Fav.-Punkt!

Danke fürs Herlocken und den Cache.


In:Leuchtstein, Out:nichts

gefunden Empfohlen 25. Juli 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein Tasse Tee und eine ruhige Minute(n) (ohne Musik) lösten dieses Rätsel dann auch.
So schwer ist es gar nicht ... oder wir hatten nur gleich den richtigen Ansatz.

Wie dem auch sei ... nachdem die KO heute auf dem Weg lagen konnte die Dose auch fix ausgemacht werden. (Ich möchte nicht wissen, was die vorbeikommenden Muggel dachten was ich dort mache ).

Schickes Rätsel und schicke Dose am Ende ... macht Spass
DFDC

gefunden 22. Juli 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon lange gelöst auf dem Schreibtisch. Heute auf einer Radtour schnell aufgesucht.

gefunden 28. Juni 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

Schon in der Schule habe ich Textaufgaben gehasst, aber hier wollte ich dann doch alleine durch. Nach mehreren Versuchen waren alle Zusammenhänge passig und die KO plausibel. Die Aufspürung des schönen, großen Dose gelang zügig.
Danke für den Cache und Grüße an die Ownerin sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 26. Juni 2012 blaubeere hat den Geocache gefunden

Auch mir als Betatester kam diese Art Rätsel irgendwie bekannt vor , sie funktioniert aber immer wieder gut.
Ich bin das Rätsel mit Papier und Bleistift angegangen, und habe dabei meinen Spaß gehabt.

Heute konnte ich mich dann mal ins Logbuch eintragen, als ich bei einer kleinen Radrunde dort vorbei kam.

Danke für den Cache, und gerne mehr davon, blaubeere

gefunden 17. Juni 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Ich mag Logicals - und so habe ich mich auch hier mit Freude drangesetzt, das Sextett zu sortieren. Insgesamt war das doch 'ne ganz schön harte Nuss. So habe ich dann diesmal doch erstmal nach IT-technischer Unterstützung gesucht und wurde fündig. Das macht es ein wenig leichter - lange genug gedauert hat es trotzdem...
Insgesamt denke ich, dass die D-Sterne einen halben bis einen Stern zu niedrig angesetzt sind.
Kurz nach der Lösungsbestimmung brach ich also auf zum Outdooreinsatz und wurde wie erhofft fündig.  :)
DFDC!

gefunden 14. Juni 2012 der_sucher hat den Geocache gefunden

Am 10.6. via GC gefunden. Danke und Grüße

Horst

gefunden 10. Juni 2012 DuF hat den Geocache gefunden

TTF! Und das in Braunschweig, hätte ich nicht für möglich gehalten ;) Nach kurzer Knobelei am Sonntagmorgen ging es am Nachmittag Richtung Teepavillon. Dort stellte sich dann heraus, dass alle Sitzplätze und Attribute doch tatsächlich korrekt zugeordnet werden konnten.

Rein: Blumenwiese
Raus: -

Vielen Dank für das nette Rätsel!

[Zurück zum Geocache]