Ricerca waypoint: 

Log per EDDM a.D.    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. marzo 2015, 10:21 Bluejack ha disabilitato la cache

Cache-Wartung

disponibile 14. settembre 2014, 18:00 Bluejack fatto manutenzione sulla cache

Alles da, alles gut. Happy caching!

trovata 14. giugno 2014 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Da ich gestern im Park unterwegs war, hab ich mich an diesen Cache erinnert. Die Stationen hatte ich in meinem Cacherleben wohl alle schon mal besucht und das Final war dann mit Spoiler und Hint schnell entdeckt Lächelnd

Danke fuer den gut ausgearbeiteten Cache Lächelnd

trovata 03. dicembre 2013 MuenchnerKindl ha trovato la geocache

LachendLachend STF LachendLachend

Zweite um 11:05 Uhr.

Das Spoilerfoto ist derart eindeutig, dass uns sofort klar war, wo wir den Final suchen müssen. Vor Ort war es daher heute ein schneller Hin-und-Mit-Tradi.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

trovata Raccomandata 01. dicembre 2013, 00:38 diltigug ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF CoolCoolCool um 00.38 Uhr.

Nachdem es anhand der Beschreibung im Listing und einer konkreten Final-Idee beinahe zu einem Tradifund wurde, zog es sich dann doch noch etwas länger als erwartet. Ganz sicher war ich mir, wohin der im hint erwähnte Buchstabe gehört und als richtig stellte sich meine "Eingebung" später dann auch raus. Aber was hilft´s wenn man sich an den genauen Ort dazu nicht erinnern kann. So ging es also gestern Abend nach sorgfältiger Online-Vorbereitung (die mir den Weg noch etwas abkürzte) auf einen ausgedehnten Abendspaziergang. Vor Ort ging es erstmal nicht gut los, die Jahreszahlen für A habe ich nicht entdeckt, bzw. nur eine, die vermutlich dann aber nicht zu den gesuchten gehört. Da A jedoch nur einmal für die Ermittlung einer bekannten Zahl benötigt wird, habe ich mich damit nicht zu lange aufgehalten und bin gestartet. Alle anderen Infos ließen sich einwandfrei finden und so hatte ich schon bald schlüssige Koordinaten auf dem Gerät. Doch schon auf dem Weg zu Stage 8 deutete sich Ungemach an. Jugendmuggels machten es sich in dem von mir schon vermuteteten Finalarreal mit ner Kiste Bier gemütlich, bei dem kühlen Wetter Überrascht, Luftlinie keine 50 m in Sichtweite der Dose.Brüllend

Auch ein Besuch beim goldenem M und das Umparken des Cachemobils um Zeit zu schinden half nichts, die hatten sich festgesetzt. Also Abbruch und erstmal heim. Aber es juckte doch in den Fingern, wusste ich doch inzwischen, das meine erste Idee richtig war und so ging es zwei Stunden später nochmal raus und, die Jugendmuggels hatten sich verzogen, das Doserl war mein. Lachend

Schön ausgearbeitete Multirunde, die fast mehr was von einer Letterbox hat. Es lohnt sich das Listing daheim schon ausführlich durchzulesen und das eine oder andere online zu recherieren. Hat mir aber gut gefallen. Bleibt zu hoffen, das das Finalversteck sich an der doch recht einsehbaren Stelle auch hält.

 

TFTC

out: Geokrety

in: Empfehlung

[Ritorna al listing della geocache]