Waypoint search: 

Log entries for Grenzwertig    Found 5x Not found 1x Note 1x

Archived 07 June 2015 Schnueti has archived the cache

Note 06 June 2015, 14:24 MH2801. wrote a note

Wenn der cach nicht mehr da ist dann solltest du den deaktivieren

Not found 06 June 2015, 14:22 MH2801. did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Temporarily not available 04 June 2015 Schnueti has disabled the cache

Den Cache hat wohl leider jemand entfernt. Er ist nicht mehr da, also macht euch nicht auf die Suche danach. :(

Found 06 April 2014 Riedxela found the geocache

Diesen Cache habe ich recht schnell finden können. Ich habe auch zuerst versucht, den Zettel aus der Blechdose zu holen aber mit ein bisschen Schielen in die Dose konnte ich das Passwort zum Loggen auch so lesen. Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang von der Westerbachstraße.

Found 28 June 2013 FlashCool found the geocache

Hier konnte ich doch tatsächlich einen Fuchs beobachten - als ich so um die Ecke schlenderte, war dieser nicht weit vom Cache entfernt. Tolle Sache. Die Dose auch gut finden können. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

Found 10 January 2013 60316 found the geocache

Schade, dass Opencaches so selten gefunden werden! Dieser hier ist auf jeden Fall ordentlich gemacht und gut zu finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
10:00

Found 23 December 2012 nogarelli found the geocache

War einfach zu finden aber ein hartes Stück Arbeit, den laminierten Zettel aus der Pfefferminzdose zu knibblen. Hat ja noch geklappt. TFTC!

Found 18 June 2012 LIFT 117 found the geocache

Die rote Büx war schnell gefunden - nur das Logbuch nicht? Soll man den etwas nur online loggen?
Auch ist es immer etwas Grenzwertig mit Cachedosen so nah an privaten Grundstücken. Da schleicht man rum wie ein Verbrecher und die Nachbarn beim Rasenmähen haben auch schon lange Hälse gemacht, als ich so schnell wieder zurück zur Hauptstraße umgekehrt bin. Naja zum Glück werden die OC Dosen ja nicht so oft besucht.

LIFT

[Back to the geocache listing]