Ricerca waypoint: 

Log per Grenzwertig    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 07. giugno 2015 Schnueti ha archiviato la cache

Nota 06. giugno 2015, 14:24 MH2801. ha scritto una nota

Wenn der cach nicht mehr da ist dann solltest du den deaktivieren

non trovata 06. giugno 2015, 14:22 MH2801. non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

temporaneamente non disponibile 04. giugno 2015 Schnueti ha disabilitato la cache

Den Cache hat wohl leider jemand entfernt. Er ist nicht mehr da, also macht euch nicht auf die Suche danach. :(

trovata 06. aprile 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich recht schnell finden können. Ich habe auch zuerst versucht, den Zettel aus der Blechdose zu holen aber mit ein bisschen Schielen in die Dose konnte ich das Passwort zum Loggen auch so lesen. Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang von der Westerbachstraße.

trovata 28. giugno 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Hier konnte ich doch tatsächlich einen Fuchs beobachten - als ich so um die Ecke schlenderte, war dieser nicht weit vom Cache entfernt. Tolle Sache. Die Dose auch gut finden können. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

trovata 10. gennaio 2013 60316 ha trovato la geocache

Schade, dass Opencaches so selten gefunden werden! Dieser hier ist auf jeden Fall ordentlich gemacht und gut zu finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
10:00

trovata 23. dicembre 2012 nogarelli ha trovato la geocache

War einfach zu finden aber ein hartes Stück Arbeit, den laminierten Zettel aus der Pfefferminzdose zu knibblen. Hat ja noch geklappt. TFTC!

trovata 18. giugno 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

Die rote Büx war schnell gefunden - nur das Logbuch nicht? Soll man den etwas nur online loggen?
Auch ist es immer etwas Grenzwertig mit Cachedosen so nah an privaten Grundstücken. Da schleicht man rum wie ein Verbrecher und die Nachbarn beim Rasenmähen haben auch schon lange Hälse gemacht, als ich so schnell wieder zurück zur Hauptstraße umgekehrt bin. Naja zum Glück werden die OC Dosen ja nicht so oft besucht.

LIFT

[Ritorna al listing della geocache]