Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saschwaller Kornmühle (reloaded)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2015 König Moderig hat den Geocache archiviert

Gone!

gefunden 16. November 2014, 13:40 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Hallo, kümmert sich irgendwer um den Cache?!! Da flattern eine paar lose Zettel im Wind und das war der Cache. Ein bißchen mehr Mühe könnte man sich machen, die Örtlichkeit gibt's her. Also Re-Reloaden LimpingTom

gefunden 05. August 2014, 14:25 Exodus666 hat den Geocache gefunden

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.

gefunden 05. August 2014, 14:25 Exodus666 hat den Geocache gefunden

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.
5. August 2014

gefunden 22. Mai 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich auch die "neue" Dose besucht. Darin hat sich leider ein kleines Feuchtbiotop entwickelt, ich konnte aber keine Beschädigung feststellen, die müsste eigentlich noch dicht sein. Ich habe den Inhalt mal 10 Minuten auslüften lassen, die kleinen Logzettel waren danach trocken, aber ich konnte leider nicht warten, bis das eigentliche Logbuch ganz abgetrocknet war. Wenn die nächsten Finder auch jeweils ein paar Minuten zum Lüften opfern, dürfte das aber auch noch trocken werden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 17. August 2013 SorroSW hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bei bei schönstem Wetter gefunden. Da tat die Abkühlung sehr gut, die es zum Heben des Caches brauchte. DFDC

gefunden 11. September 2012 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

gefunden 09. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Multi:

Da war ich wohl damals meiner Zeit vorraus, da ich den Multi ja schon zum Drive-In 'degradiert' hatte. Sorry, aber so viele Mühlen gibt's halt in der Gegend nicht, dass man die Stelle nicht aus den möglichen Koordinaten hätte rausfiltern können.

Aus der Beschreibung schließe ich, dass es sich um die selbe Dose an der selben Stelle handelt, falls ihr sie verlegt habt, sagt Bescheid, dann komme ich gerne noch mal vorbei.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]