Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geisterhaus    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Dezember 2015, 11:30 Traumhörnchen+ hat den Geocache nicht gefunden

Nun war das unser 2. Versuch...leider nicht gefunden. Ob der Cache noch da ist ?

nicht gefunden 20. Dezember 2015, 15:15 Traumhörnchen+ hat den Geocache nicht gefunden

Als Abschluss einer schönen cache-Runde heute!

Wir haben den Cache nicht gefunden, weil wir das frisch verschlossene Wohnhaus nicht betreten haben; es wäre ein klassischer Einbruch gewesen.

Jetzt im nachhinein (beim loggen) kommen wir darauf, das der Cache ggf. nicht im Wohnhaus liegt, sondern irgendwo in der Aussenanlage (baufällig anmutende, aber dennoch stabile Schuppen stehen ausreichend zur Verfügung).

Ein schönes Plätzchen, was im winterlichen Dämmerlicht schon auch ein wenig gespenstische Wirkung hat.

Und weil wir ihn nicht gefunden haben und uns ein Verdacht erschlich...fahren wir nochmal hin :-)

nicht gefunden 24. Mai 2015 MW127 hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Steinhuder Runde sind wir hier auch noch vorbei gekommen. Tolle Location aber der Cache soll im Haus liegen?? Einbrechen wollen wir auch nicht. So haben wir uns das Geisterhaus von aussen angeschaut und sind unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

[Zurück zum Geocache]