Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Geisterhaus    encuentran 1x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team cerrado 05. junio 2019 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Betriebsgelände und umfriedete Gelände dürfen nicht ohne Einverständnis des Besitzers betreten werden. Die Erlaubnis und damit verbundene Absprachen holt der Herausgeber (“Owner”) eines Listings ein und gibt diese Informationen im Listing oder einer anderen geeigneten Weise rechtzeitig dem suchenden Geocacher bekannt.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 09. mayo 2019, 13:10 gps_asbach no han encontrado el geocaching

Hier ist Nichts mehr zu finden. Die Gebäude sind versperrt und da werden wir auch die Finger davon lassen. 
Dabei gibt es hier noch andere interessante Verstecke.
DFDC gps_asbach

encuentran 16. julio 2017, 17:41 edlosI ha encontrado el geocache

Gut gefunden

no encontrado 26. diciembre 2015, 11:30 Traumhörnchen+ no han encontrado el geocaching

Nun war das unser 2. Versuch...leider nicht gefunden. Ob der Cache noch da ist ?

no encontrado 20. diciembre 2015, 15:15 Traumhörnchen+ no han encontrado el geocaching

Als Abschluss einer schönen cache-Runde heute!

Wir haben den Cache nicht gefunden, weil wir das frisch verschlossene Wohnhaus nicht betreten haben; es wäre ein klassischer Einbruch gewesen.

Jetzt im nachhinein (beim loggen) kommen wir darauf, das der Cache ggf. nicht im Wohnhaus liegt, sondern irgendwo in der Aussenanlage (baufällig anmutende, aber dennoch stabile Schuppen stehen ausreichend zur Verfügung).

Ein schönes Plätzchen, was im winterlichen Dämmerlicht schon auch ein wenig gespenstische Wirkung hat.

Und weil wir ihn nicht gefunden haben und uns ein Verdacht erschlich...fahren wir nochmal hin :-)

no encontrado 24. mayo 2015 MW127 no han encontrado el geocaching

Auf unserer Steinhuder Runde sind wir hier auch noch vorbei gekommen. Tolle Location aber der Cache soll im Haus liegen?? Einbrechen wollen wir auch nicht. So haben wir uns das Geisterhaus von aussen angeschaut und sind unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

[Volver a la lista de geocache]