Waypoint-zoeken: 

Logs van Große Plage    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juni 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Die Antworten auf die Fragen haben wir schon im März eingesammelt. Bei der Festlegung der Finalkoordinaten passierte uns dann ein Schusselfehler - es wurden N und E vertauscht.
An der vermeintlichen Finalposition fanden wir dann keinerlei Baum und konnten auch an den Bäumen in weiterer Entfernung nicht fündig werden. Da wir damals unter Zeitdruck standen, wurde die Fehlersuche auf später verschoben.
Jetzt war es endlich soweit und wir waren wieder einmal in der Gegend. Heute ging es dann sofort zum Final, wo wir nach kurzer Umrundung schnell fündig wurden.

TFTC

Gevonden 30. augustus 2012 MC JoKu heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes und interessantes Dorf - da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein Überrascht

Gevonden 16. juli 2011 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Ja, und daraus ergab sich die Schwierigkeit, die Position des Finals richtig zu berechnen. Aber ein Blick auf die Berechnungsformel legt den Schluss auf die falsche Verwendung von Klammern nahe. Die neue Berechnung ergab dann eine Abweichung von ca. 200 m und wurde durch die Praxis bestätigt.

Eben doch ein schönes und interessantes Dorf, obwohl es für Kinder langweilig ist.

Vielen Dank für die Dose.

[Terug naar de cachebeschrijving]