Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obstgartenweg Dossenheim - Handschuhsheim    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3MMCF) überein, denn das Ersatzwort zur Kiwi-Station fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. November 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

So! Nun auch mal das Log auf OC :-)

 

Eigentlich wollte ich heute in den Viernheimer Wald, aber dieses Vorhaben wurde kurzfristig auf morgen verschoben. Da sich der Himmel auch langsam wieder zu zog, wollte ich zusammen mit dem Cachedog ein eher heimatnahes Geogassi machen. So viel der Blick auf diesen Multi.

Schade, dass die meisten Schilder hier - genau wie einige der Gartenparzellen - einen "Lost place"-Charakter haben. Aber die notwendigen Informationen bzw. Ersatzwerte konnte ich dennoch gut zusammen sammeln. Lediglich an einer Station wäre ich fast vorbei gelatscht.

Auf dem Weg zum errechneten Final habe ich dann noch einen Blick in die letzten Logs geworfen und mich moralisch schon mal auf eine Suche im OFF eingestellt. Dementsprechend also erst mal oberflächlich gesucht und (wahrscheinlich angespornt durch den einsetzenden Nieselregen) dann ca. 17m vom Final entfernt ziemlich schnell fündig geworden.

TFTC, cachetrotter!

gefunden 29. Mai 2013 janamira hat den Geocache gefunden

Netter Cache auf einem schönen Weg.

In einer Regenpause zu dritt gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. September 2012 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Runde durch die Obstgärten. Und so ausgiebig wie in der letzten Zeit hatten wir sie uns noch nie angesehen. Lachend

Aber irgendwie scheint es zur Zeit keine Johannisbeeren zu geben, jedenfalls nicht als Reinsorte. Nur die "Josta" konnte wir finden, die ja eine Kreuzung mit einer Stachelbeere ist.

Als wir also nach mehrfachem Abfahren des Weges ohne Berren und ohne Dosenfund wieder zu Hause waren, sahen wir dann den Hinweis... Heute konnten wir dann die Dose endlich suchen und fanden sie auch ziemlich schnell. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]