Waypoint-zoeken: 

Logs van Drilling    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2022, 11:03 xytsam heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2021, 13:00 LynxDuo heeft de cache gevonden

Heute unternahmen wir eine Radtour von Dobbin nach Dobbertin, um dort anlässlich des Pfingstwochenendes ein Eis zu essen. Der Weg dorthin führt idyllisch am See entlang und diesen Cache fanden wir rasch. Danke fürs legen und Grüße aus Plau am See.

Gevonden 14. maart 2021, 18:58 NorinaSven heeft de cache gevonden

Danke für den schnellen Cache 👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2019, 13:40 Bolle heeft de cache gevonden

Nomen est omen, dann schnell gefunden bei schönem Wetter und Blick auf den See.
Danke und schöne Ostern wünscht Bolle

Gevonden 12. september 2015, 15:31 esel2001 heeft de cache gevonden

# 15:30 - Vielen Dank für den Cache. Gut gefunden. Danke für das herrühren. Bei schönem Wetter genießen wir unseren Urlaub. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Gevonden 30. mei 2014, 20:22 JeDiBu heeft de cache gevonden

Heute Abend mal ein kleinen Abstecher hier her gemacht und schatzi hat erfolgreich das Döschen sofort ungetarnt vorgefunden ich hab es jetzt wieder etwas besser getarnt.

 

DFDC

Gevonden 23. maart 2014, 21:07 URS59 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour gut gefunden.
TFTC

Gevonden 14. maart 2014, 13:50 TeamBananas heeft de cache gevonden

Huhu,

 

der Cache war wirklich sehr einfach zu finden. Der Ausblick auf den Dobbertiner See war wunderschön.
Leider geht die Box kaputt :(

Gevonden 16. juli 2013, 16:00 setra213 heeft de cache gevonden

Cache gefunden.

out: Eichhörnchen

in: Pinguin

Gevonden 28. augustus 2012 MC JoKu heeft de cache gevonden

Während des Urlaubs einen abendlichen Spaziergang unternommen und beim "Drilling" vorbeigeschaut.

Gevonden 09. maart 2012 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit und zur Einstimmung auf das Wochenende mal schnell nach Protzenhausen. Der Cache ist schnell gefunden und geborgen. Den Blick auf den See konnte ich noch gut genießen, bevor mir ein kalter Wind den Spaß am Vorfrühling verdarb.
Danke für den Cache mit dem tollen Blick!

[Terug naar de cachebeschrijving]