Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Pavillon    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2015, 16:19 esel2001 hat den Geocache nicht gefunden

16:15 - Auch beim 2. Anlauf die 1. Station nicht gefunden. :-(. Bei OC weist die 1. Station eine andere Koordinate auf. Aber such da nicht fündig geworden. So bleibt uns der Multi wohl verschlossen. Schade. Bei heute mäßig schönem Wetter genießen wir unseren Urlaub und schauen uns das Kloster an. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

gefunden 21. Oktober 2012 dirk2804 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Familien Ausflug gefunden.
Da ich wusste wo der mal war bin ich los und auf haben Wege sah ich das ein Multi ist
Toll dachte ich. War schon auf den Rückweg als mir ein Baum ins Auge fiel. Dachte schau
ich mal und fand durch Zufall die final koos . Also wieder los kurz gesucht und mit mehr Glück
als Verstand erfolgreich geloggt. 

#82
Time Ca 16:00

gefunden 28. Mai 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1082
Found it with Cachebox!

Irgendwie war heute alles anders: Wir hatten halt die Fahrräder dabei. Alle Stationen, einschliesslich der ersten konnten ohne Probleme gefunden werden und auch die finale Dose hielt es nicht lange in ihrem Versteck aus. Dass wir die Tour zweimal gemacht haben, lag allerdings nicht am Cache, sondern das ist schon wieder eine andere Geschichte...

Auf jeden Fall führte uns die Runde durch ein Gebiet, das wir von der Wasserseite schon mal gesehen, aber durch die grosse Entfernung doch nicht so richtig wahrgenommen haben. Da auch das Wetter mitspielte und es nicht ganz so heiss war wie an den letzten Tagen, hat die Fahrt durch den Wald viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 28. April 2012 Pegasus37 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben es ehrlich versucht!

Nach 3 Wochen sollte doch mal ein erster Fund drin sein, aber es sollte nicht sein. Wir waren rechtzeitig vor Ort, so dass wir ohne Muggelstress alles absuchen konnten, wurden aber an der Startposition nicht fündig, nichts, was einer Natryfruar ähnlich sah.

[Zurück zum Geocache]