Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hesemanns Wassermühle    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. enero 2015 Florian99 has disabled the cache

encuentran 05. julio 2013 fibrofrosch ha encontrado el geocache

Mein erster Schatz, war nicht so schwer!

encuentran 04. mayo 2013, 14:23 Geekwiththebox ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden, jedoch auch eine kleine Herausforderung. Super versteckt und klasse Location!

encuentran 05. abril 2013 Alaunstein ha encontrado el geocache

 

echt schön hier

 

Zwinkernd

encuentran 16. junio 2012 andy111 ha encontrado el geocache

Der kam gerade passend um ihn in meine abendliche Radtour einzuplanen. Schöne Mühle ist das, informativ ist es auch noch. Schön das hier wieder eine Dose liegt.

 

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]