Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserscheide Hache und Siede    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2017 team hatina hat den Geocache deaktiviert

Tut miir leid, ich habe Dauernachtschicht und immer, wenn ich mal dran denke, habe ich keine Zeit mehr oder es ist mitten in der Nacht oder oder oder. Ich schreibe mir mal eine Notiz, vielleicht hilft das, nehme ihn aber erstmal raus, damit nicht umsonst Leute hier vorbei kommen

gefunden 27. Mai 2017, 16:59 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Habe heute mit „ perryair “ diese Dose aufgesucht, da der Inhalt völlig durchnässt war haben wir uns in einem Ersatzlogbuch eingetragen.
Schöne Gegend hier, Danke für's zeigen.

Jetzt wieß ich auch wo der Schotterbruch bleibt, den die Eisenbahner als Abfall beim Reinigen ihres Gleisbettes aussieben.
Er wird als hochwertiges Unterbaumaterial beim Strassenbau verwendet, wie hier vor Ort zu sehen war.

m.f.G vCdD

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Mai 2017 perryair hat den Geocache gefunden

Moin,

unsere heutige Runde mit "Vom Cache die Dose" führte uns in diese Gegend.

Gut gefunden, schöner Platz.

Das Logbuch ist völlig durchweicht, wir haben ein Ersatzlogbuch in den Behälter gelegt.

Danke für den Cache.

Gruß perryair

gefunden 06. Mai 2017, 22:35 3820dennis hat den Geocache gefunden

TFTC P.s.: unbedingt warten

gefunden 16. November 2015, 16:12 Moorfelder hat den Geocache gefunden

Schnüff. Die Dose war schnell gefunden, aber der Inhalt meldet "Land unter".
Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

kann gesucht werden 29. September 2014 team hatina hat den Geocache gewartet

Danke nochmal an HansHafen! In der Tat hatte er eine ziemlich professionelle Ersatzlösung gebaut, sogar einen Dymo-Aufkleber mit OC-Code hat er angebracht. Wie auch immer: es liegt wieder eine Dose dort, besser vor dem bösen Mähwerk geschützt, das wohl den Vorgänger zerlegt hat.

Hinweis 21. September 2014 HansHafen hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

eigentlich ja keine Grund für eine Deaktivierung - weil nach wie vor alles vor Ort ist. Nur eben das Behältnis nicht 100% optimal ist - hatte aber nichts anderes dabei. Logbuch usw. war trocken.

Findbar ist der Cache also - ihr müsstet nur mal gucken, ob ihr die Dose gegen etwas robusteres ersetzen wollt.

 

BG
HansHafen

momentan nicht verfügbar 09. August 2014 team hatina hat den Geocache deaktiviert

 :o  :o  :o
Da müssen wir wohl mal nachschauen gehen! Bis dahin Pause...

gefunden 07. August 2014 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

yey, HansHafen heute auf OC-Tour - da gibt es hier im Umkreis leider ja nicht so viele. Die, die es gibt habe ich meist schon oder es sind meine eigenen. Also heute mal die Homezone etwas erweitert und auf OC-Dosen-Suche gegangen.

Hier geschaut, aha - dieses Jahr war schon jemand hier. Bei vielen OC-Caches liegen die letzten Logs sonst ja schon Jahre zurück. Also guter Dinge diese Dose angegangen.

Was ich gefunden habe... naja, wenn ich nicht gewusst hätte, dass hier der Cache ist, hätte ich es nicht angefasst - eine Tüte. Habe so schon mal im Wald die Hygieneartikel einer Dame gefunden. Hier war zum Glück aber ein Logbuch drin - und die Trümmer der Lock&Lock-Dose. Sah aus wie von Mäusen zernagt. Der Deckel war fast komplett weg, die Dose in Stücken.

Ich hatte zum Glück noch einen Behälter mit. Zwar etwas unpassend (Glas) aber an der Stelle wohl nicht so tragisch. So bleibt das Lochbuch immerhin trocken bis der Owner mal nach dem Cache schauen kann.

Danke für's Zeigen!

BG
HansHafen

gefunden 14. Januar 2014, 16:45 Rotbart hat den Geocache gefunden

Toll für kleine Entdecker! Vielen Dank

raus:nix

rein:Stein

gefunden 20. Mai 2013 Schidmi hat den Geocache gefunden

gefunden :)

gefunden 10. Februar 2013 footballkids hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Fund! - Wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre. Jedenfalls interessant, was die Natur so zu bieten hat.

TFTC Die footballkids

gefunden 03. Juli 2012 Team Falki hat den Geocache gefunden

So nachdem ich die Daten für den Multi eingesammelt habe wurde auch mal eben diese Dose mit geloggt.

TFTC sagt Team Falki

[Zurück zum Geocache]