Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. juin 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 20. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. juin 2017 delete_177913 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 27. mai 2017, 16:59 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Habe heute mit „ perryair “ diese Dose aufgesucht, da der Inhalt völlig durchnässt war haben wir uns in einem Ersatzlogbuch eingetragen.
Schöne Gegend hier, Danke für's zeigen.

Jetzt wieß ich auch wo der Schotterbruch bleibt, den die Eisenbahner als Abfall beim Reinigen ihres Gleisbettes aussieben.
Er wird als hochwertiges Unterbaumaterial beim Strassenbau verwendet, wie hier vor Ort zu sehen war.

m.f.G vCdD

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. mai 2017 perryair trouvé la géocache

Moin,

unsere heutige Runde mit "Vom Cache die Dose" führte uns in diese Gegend.

Gut gefunden, schöner Platz.

Das Logbuch ist völlig durchweicht, wir haben ein Ersatzlogbuch in den Behälter gelegt.

Danke für den Cache.

Gruß perryair

trouvé 06. mai 2017, 22:35 3820dennis trouvé la géocache

TFTC P.s.: unbedingt warten

trouvé 16. novembre 2015, 16:12 Moorfelder trouvé la géocache

Schnüff. Die Dose war schnell gefunden, aber der Inhalt meldet "Land unter".
Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

disponible 29. septembre 2014 delete_177913 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

temporairement non disponible 09. août 2014 delete_177913 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 14. janvier 2014, 16:45 Rotbart trouvé la géocache

Toll für kleine Entdecker! Vielen Dank

raus:nix

rein:Stein

trouvé 20. mai 2013 Schidmi trouvé la géocache

gefunden :)

trouvé 10. février 2013 footballkids trouvé la géocache

Und wieder ein Fund! - Wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre. Jedenfalls interessant, was die Natur so zu bieten hat.

TFTC Die footballkids

trouvé 03. juillet 2012 Team Falki trouvé la géocache

So nachdem ich die Daten für den Multi eingesammelt habe wurde auch mal eben diese Dose mit geloggt.

TFTC sagt Team Falki

[Retour à la géocache]