Waypoint-zoeken: 

Logs van N-A-J-A    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. oktober 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 02. oktober 2014, 17:01 iRe heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 06. augustus 2014, 17:53 hello_sushi heeft de cache niet gevonden

haben zu zweit gesucht, aber nichts gefunden. der zaun ist teilweise eingerissen und wir fragen uns, ob der cache noch da ist?

Gevonden 08. februari 2014, 23:27 JaNette1953 heeft de cache gevonden

Auch den haben wir (19Sarah53 und ich) erfolgreich geloggt!!! TFTC

Gevonden 08. februari 2014, 23:23 19Sarah53 heeft de cache gevonden

Hallo , 

auch diesen haben wir, mit JaNette1953, nach 2Mal "zufassen" gefunden ;-) 

Vielen dank!

Gevonden 28. januari 2014, 18:30 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich schon lange mal angehen, aber ich fand nie so richtig den Weg hierher. Heute führte mich aber eine Mystery-Einsammel-Tour hier in die Gegend und damit war er heute endlich fällig.Zwinkernd

 

Der Cache war schnell gefunden. Zum Loggen musste ich aber schnell mal um die Ecke gehen, da ein Muggel den Müll wegbrachte. Etwas verwirrt war ich allerdings schon, denn auf der Dose haben wir nur den GC - Code gefunden. Vielleicht könnte das mal bei Gelegenheit geändert werden.

 

Vielen Dank für den Cache.
DresdnerDuo

OC-Log #42 

Gevonden 20. november 2013, 14:04 hjr130899 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Juniorcacher lampe1593 bei einer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

Gevonden 12. november 2013, 16:30 horst(the)worst heeft de cache gevonden

Schoner Tradi mit Fundgarantie :) TFTC!

Das anliegende Gebäude macht aber einen traurigen Eindruck ...

Gevonden 17. oktober 2013, 15:50 steinbock16 heeft de cache gevonden

Vom Herbstwind verweht scheint diese Ecke echt zu sein, deshalb auch muggelfrei zu loggen. Schön gemachtes Versteck, dafür unser Dank an Kanini.

Gevonden 08. augustus 2013 LuStell heeft de cache gevonden

Danke sagt Team LuStell.

Opmerking 05. februari 2013 Kanini heeft een notitie geschreven

Bei Geocaching hat es leider nicht geklappt. Da war ein anderer Cache zu nah dran.  : (

Gevonden 20. januari 2013 malek1936 heeft de cache gevonden

Hier führten uns die Koordinaten metergenau ans Versteck. Viele Möglichkeiten gibts an der Stelle wohl nicht, die Dose war bald gefunden. Dank an Kanini fürs Verstecken!

Gevonden 11. januari 2013 run120895 heeft de cache gevonden

Dieses N-A-J-A wollte ich mir heute mal genauer ansehen. Die Ecke war aufgrund gleicher Aktivität wohl bekannt. Daher war das Versteck auf schnell gefunden.

Was hier aber gar nicht passt ist die Kennzeichnung der Dose und des Logbuchs. Beides ist mit GC3NFJ2 beschriftet - ein OC-Cache hat aber immer eine OC.... Kennung.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Opmerking 10. januari 2013 Kanini heeft een notitie geschreven

Bei Geocaching hat es leider nicht geklappt. Da war ein anderer Cache zu nah dran.  : (

Gevonden 09. januari 2013 Bergfex2000 heeft de cache gevonden

Nach dem Fund vom "Tischtennis Cache 2", der auch von Kanini ist, ging es noch zu diesem Tradi. Vor Ort kuckten wir zuerst an der falschen Stelle, aber beim zweiten Versuch konnte die kleine Dose ans Tageslicht befördert werden. Danke für's Verstecken. Schade, dass dieser GC3NFJ2 nicht bei GC veröffentlicht wurde, denn dann wären die Fundzahlen doch ein ganzes Stückchen größer.

Gevonden 06. januari 2013 Citho heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache, den wir gefunden haben. Dafür fanden wir es aber recht einfach...lag vielleicht auch ein bisschen an der Jahreszeit.

Gevonden 16. september 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Der zweite Griff brachte die Dose zum Vorschein. Danke!

Gevonden 12. augustus 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Feines Wetterfestes Versteck was mir dezent bekannt vorkam!


War das mal eine Kinderkrippe/Grundschule oder sowas? Bitter das es nach & nach so verkommt! Dresden hat scheinbar von solchen Einrichtungen wahrscheinlich mehr als genung (denkste).

Danke für`s Listing und Grüße...

Afbeeldingen voor deze log:
Noch Bronze zum Olympia-EndeNoch Bronze zum Olympia-Ende

Gevonden 26. juni 2012 ArSu heeft de cache gevonden

Haben den Cahe ganz schnell gefunden und geloggt. Das versteck is aber glaub nur zu finden wenn man schon mal ähnliche "Schätze" gehoben hat. Aber trotzdem gut. man sollte sich aber auf jeden Fall ein bisschen kleines Werkzeug einstecken. Zwinkernd

Gevonden 21. juni 2012 Oisin heeft de cache gevonden

Naja, bei der Vielzahl an Möglichkeiten wäre ein sinnvoller Hinweis zielführend und umweltschonend. Aber von vorne:

Den Cache habe ich beim Veröffentlichen gar nicht wahrgenommen. Erst als heute im Dresdner Forum diskutiert wurde, wieviele Dresdner Caches denn hier bei OC gelistet sind, viel mir dieser neue Tradi auf. Also ging es auf dem Heimweg mal in diese ruhige Ecke und ich konnte mich doch glatt noch als erster ins Logbuch eintragen. Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]