Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tochtercache    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team cerrado 26. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen

Hier liegen die Koordinaten ca. 50m abseits des Weges in einem Naturschutzgebiet. Da das Betreten ausserhalb der Wege in einem Naturschutzgebiet verboten ist, sperre ich nun dieses Listing. Sofern der Owner den Cache verlegt und die Koordinaten im Listing dementsprechend abändert, so spricht einer Reaktivierung dieses Caches nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. julio 2016, 09:50 HansHarry ha encontrado el geocache

Hat ein wenig gedauert ihn zu finden aber wieder mal hat meine Partnerin ihn als erstes gefunden.

Danke fürs verstecken.

 

Gruß HansHarry

encuentran 06. mayo 2015 Samsung1 ha encontrado el geocache

Dies ist mein erster oc-only Tradi, den ich finden konnte :). Im Vorfeld hatte ich schon ein paar negative Erfahrungen gemacht, so dass ich hier dann auch innerlich beim Anblick dieses Schlachtfeldes die Hände über dem Kopf zusammen schlug. Doch der letzte Logeintrag hauchte mir wieder Motivation ein und so konnte ich die Dose dann bald in Händen halten. Danke für's Herloggen! ;)

encuentran 09. noviembre 2014, 14:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Ein schöner, pilzreicher Wald. Wir brauchten etwas länger zum Finden, hatten aber zum Glück am Ende Erfolg! Die aktuellen Baumfällarbeiten haben den Cache nicht gefährdet Lächelnd

encuentran 05. mayo 2014, 17:00 BOSSHOSS ha encontrado el geocache

Haben den Cache geloggt, das grüne Dach hat es etwas schwierig gemacht.

Danke für die Offroadtour, dem Hund hat sie auch gefallen.

disponible 14. julio 2013 aki88 has maintained the cache

Der Cache ist nun an ganz anderer Stelle versteckt

  New coordinates:  N 53° 04.020' E 008° 30.020', moved by 16 km

Nota 12. mayo 2013 aki88 han escrito una nota

Leider hat hier offensichtlich die Gemeinde zugeschlagen und die Bäume zurückgeschnitten und bei der Gelegenheit gleich den Cache entfernt. Wir bereiten grade einen Ersatzcache an anderer Stelle vor. Diesen werden wir unter diesem Namen wieder veröffentlichen.

Gruß

 

Familie AKI

Nota 08. mayo 2013 aki88 han escrito una nota

Wir werden den Cache in den nächsten Tagen prüfen.

no encontrado 05. mayo 2013, 17:00 mreumann no han encontrado el geocaching

zu dritt gesucht - keine Chance...

Gibt's den Cache noch - oder Tomaten auf den Augen?

encuentran 27. agosto 2012 Moorteufel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Moorteufel
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

  Original coordinates:  N 53° 12.337' E 008° 27.369'

[Volver a la lista de geocache]