Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beedenbostel Halbmarathon 2012    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Mai 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. April 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3NNHV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (26.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Ab heute ist das Motto: auf nach Prag zum Giga. Da die Strecke recht lang ist, haben wir uns für unterwegs noch ein paar Punkte ausgedacht: alle Thüringer Landkreise an einem Tag, neue Landkreise in Deutschland und Tschechien, 15 Icons an einem Tag und noch Vieles mehr.
Am Ende hatten wir das meiste auch geschafft, und ein schönes, wenn auch sehr anstrengendes, verlängertes Wochenende gemeinsam mit Guywan und Herr_Goldini verbracht.
Der Tacho zeigte weit über 2000km und wir waren am Sonntag kurz vor knapp wieder in der Heimat.
Viele Highlights säumten unsere Strecke, aber auch die "einfachen" Dosen halfen uns die Ziele zu erreichen.
Unterwegs trafen wir öfters auf Bekannte und Freunde und haben manche Dosen gemeinsam geloggt. Daher kann es sein wir auch mal als Team3V im Logbuch stehen.

Bitte entschuldigt diesen Einheitslog aber wir wollen gern auch wieder raus zum Cachen und sind nicht so die Schreiberlinge.

Ein großes Extra-Dankeschön an alle Owner und Mitcacher für dieses unvergessliche Wochenende!

In: Nix
Out: Nix

Wir danken WakefieldOrloff für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 03. September 2021, 20:05 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Beedenbostel und Jarnsen konnten wir diese Dose gut finden.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke schwarzer-mann für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 32. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 22. Mai 2021, 18:09 Jungl3man hat den Geocache gefunden

Check! Super

gefunden 31. Oktober 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 31. Oktober 2019 15:13

Heute war mal wieder ein Besuch in der Region um Celle auf dem Plan.
Spontan gab es morgens noch ein Jubiläum in Eicklingen und im Anschluss sind Mimic96 und ich ins Guywan Land gefahren.

Wir haben uns ohne wirklichen Plan von Dose zu Dose gecacht, das hat richtig Spaß gemacht.

Zum Cache:

Hier mal ein Döschen eines anderen Owner gefunden.

DfdC sagt der nette LaVette
*11624*

Werbung in eigener Sache 😀

[GC8E38R](https://coord.info/GC8E38R)
5 Jahre Gut Stoß, lassen wir es krachen.
Wer Lust hat auf ein Billiard Turnier unter cachern, ist hier genau richtig.

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2019, 15:10 Goethe10 hat den Geocache gefunden

Erster Schach in der alten Heimat, neuer Name goethe10. Jetzt mit den KindernCool

gefunden 01. März 2018, 23:03 kasi217 hat den Geocache gefunden

Ich bin Mal wieder im Lande zum Familienbesuch. Und wie das bei Familienbesuchen (vor allem bei Besuchen bei älteren Semestern) so ist, hockt man den ganzen Tag nur rum und trinkt Kaffee... - also musste ich heute Abend unbedingt noch raus - trotz russischer Kälte - zum Cachen!
Dieser Schatz hier war der Dritte von Dreien und konnte ohne langes Suchen schnell gefunden werden.
Vielen Dank also für den Cache und für's Herführen!

gefunden 27. Juni 2015 SammysHP hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden. Leider ist das Logbuch voll, habe mich noch mit an den Rand gequetscht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 16. Juni 2014 Sequoja hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Schön im Wald, jedoch weicht Garmin extrem ab!

gefunden 12. Mai 2014 Hero99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttertags Essen mal der Ma gezeigt wie
das Dosensuchen geht. Mal sehn ob sie nun auch
eine Cacherin wird, gefallen hat es ihr.
Die Dose etwas im OFF gefunden doch alles ist OK.
Out & In Nil

TFTC Hero99 11.Mai.2014 #41

gefunden 22. März 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Der wurde heute im Rahmen der Suche der großen "G" Cache auch gesucht und gefunden. Dem Cache geht es gut Logbuch trocken. Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

nicht gefunden 18. August 2013 netti460 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!!

SCHADE!!

gefunden 27. April 2013, 17:30 Charly43 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Geburtstagsfeier in netter Runde war mir nach etwas sportlicher Betätigung Zwinkernd. Auch ohne GPS-Geräte-Einsatz (nur mit Karte und Satellitenfoto) entdeckte ich schließlich das Versteck Lächelnd. Es schwebt in Gefahr auch mit Gartenabfällen zugemüllt Überrascht zu werden , die man entlang des Weges ablädt. Nach dem Loggen Lachend wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! #

gefunden 23. Oktober 2012 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Auf dem Weg von Nordburg zum Filmtierpark auch hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Logbuch voll

gefunden 16. Juni 2012 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke ! GeoKret in !

[Zurück zum Geocache]