Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammerweiher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das hier war eine lustige Sache: Zuerst wollten wir die 1. Parkkoordinaten ansteuern. Dabei fiel uns auf, dass dies im Prinzip direkt am Cache liegen . Da ist also irgendwie der Wurm drin .
Also parkten wir auf dem für den Hammerweiher vorgesehenen Parkplatz und gingen am Ufer entlang. Ein Steg ließ sich zwar keiner finden , aber bei 30 m zum Cache stürzte sich Indidde tapfer in die "Fluten" um den Cache auf der anderen Seite erfolgreich zu loggen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. März 2013, 10:17 krampus hat den Geocache gefunden

Da haben sich mein Sohn und ich auf die Suche nach unseren ersten Cache gemacht und gleich gefunden.
Loge mal nach, damit es hoffentlich bald hier lebendiger zugeht.

TFTC krampus18

gefunden 01. Dezember 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

--- FTF ---

Ich habe also das Glück und Vergnügen erster zu sein. Dieser Zeltplatz war mir bis jetzt nicht bekannt, im Sommer ist es hier bestimmt sehr schön. Nach etwas suchen wurde die Dose auch gefunden.

Und der Steg ist wirklich verdammt rutschig!!


Danke sagt Fireboy54

[Zurück zum Geocache]