Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hammerweiher    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2018 Spio007 trouvé la géocache

Bei dem Wetter war hier heut nichts los. So hab ich mir erstmal den kürzeren Weg angeschaut und mich dann für den längeren entschieden. So war es aber kein Problem an die Dose zu gelangen. Kaum war ich wieder zurück hat es angefangen zu schütten, da hab ich nochmal Glück gehabt.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

trouvé 04. août 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Das hier war eine lustige Sache: Zuerst wollten wir die 1. Parkkoordinaten ansteuern. Dabei fiel uns auf, dass dies im Prinzip direkt am Cache liegen . Da ist also irgendwie der Wurm drin .
Also parkten wir auf dem für den Hammerweiher vorgesehenen Parkplatz und gingen am Ufer entlang. Ein Steg ließ sich zwar keiner finden , aber bei 30 m zum Cache stürzte sich Indidde tapfer in die "Fluten" um den Cache auf der anderen Seite erfolgreich zu loggen.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 22. mars 2013, 10:17 krampus trouvé la géocache

Da haben sich mein Sohn und ich auf die Suche nach unseren ersten Cache gemacht und gleich gefunden.
Loge mal nach, damit es hoffentlich bald hier lebendiger zugeht.

TFTC krampus18

trouvé 01. décembre 2011 fireboy54 trouvé la géocache

--- FTF ---

Ich habe also das Glück und Vergnügen erster zu sein. Dieser Zeltplatz war mir bis jetzt nicht bekannt, im Sommer ist es hier bestimmt sehr schön. Nach etwas suchen wurde die Dose auch gefunden.

Und der Steg ist wirklich verdammt rutschig!!


Danke sagt Fireboy54

[Retour à la géocache]