Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Prinzessin in der Stemke    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. mayo 2016 Quickcreek has archived the cache

encuentran 27. julio 2015, 10:00 Kulervo ha encontrado el geocache

Es hat ordentlich geregnet, so konnte ich die Dose muggelfrei heben und einen Taschen-CITO reintun. Habt Spaß damit. http://taschen-cito.de

encuentran 27. febrero 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte dank Kuckel schnell gelöst werden.
Vor Ort habe ich dann das Logbuch befreit und mich in die Prinzessin eingetragen.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

encuentran 12. enero 2015 mrkrid ha encontrado el geocache

Mit Kinderserien kenne ich mich nun garnicht gut aus, trotzdem konnte ich die Fragen mit Hilfe aller mir zur Verfügung stehenden Professoren der Netzgemeinde lösen. Nachdem dann mein erster Besuch am Final wg. einiger rote Gemüsefrüchte vor den Augen nicht von Erfolg gekrönt war, bin ich heute nochmal losgezogen.
Und siehe da, es geht doch noch! Zielstrebig habe ich mich den Finalkoordinaten genähert und konnte mit einem gezielten Griff das Dösken greifen. Muggelfrei habe ich mich in das Logbuch eingetragen und dem Inhalt einen Glücksstein hinzugefügt.
in:Glücksstein/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 124 | #cgeo #opencaching

encuentran 07. noviembre 2013 khanno ha encontrado el geocache


#3447

Vom Reitverein aus angegangen und zügig gefunden.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

encuentran 30. septiembre 2013 shorty273 ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich vor einer halben Ewigkeit schon über GC besucht. Da heute eine OC Tour mit Nordlandkai angesagt war, logge ich hier nun nach. Ich sage auch hier danke für den Cache und lasse einen lieben Gruß an den Owner da. Ja, diese Dose hat meinen Besuch überlebt Zunge raus

encuentran 30. septiembre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute beim großen Aufräumen in Haspe und Umgebung habe ich auch der Prinzessin einen Besuch abgestattet. Mit dem Hint (von GC) konnte ich die Dose dann sehr schnell finden.

encuentran 09. septiembre 2013, 19:40 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch Wetter an, bei der wir zwei seit schon einer Weile gelöste Mystery-Caches heben wollten.

Dieses Rätsel hatte den Hasen irgendwann mal bereits gelöst mitgebracht. Natürlich sollte der Outdoorteil dann auch noch folgen, aber irgendwie hatte sich das länger nicht ergeben. Doch heute machten wir uns endlich wagemutig auf, das Schicksal der Prinzessin... Oh, ich schweife ab... Nun gut, also das letzte Stück des Weges zum Cache war vor allem geprägt durch ein verwirrtes GPS-Gerät, welches uns an diversen, völlig unterschiedlichen Stellen immer wieder fröhlich verkündete, daß Ungenauigkeit und Entfernung nur noch einstellig wären. So kam es also, daß wir nach einigen doppelt abgegangenen Wegen dann schließlich komplett auf Cacherinstinkt umschalten mußten. Damit hat es dann auch funktioniert und ich konnte uns erlösen. Gerade beim loggen habe ich festgestellt, daß wir damit nun alle derzeit aktiven Caches von Quickcreek gefunden haben. Ist doch auch was feines.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.09.2013 um 19:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Quickcreek.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #57
( Σ
#443 )

encuentran 18. junio 2013 weltengreif ha encontrado el geocache

Well, luckily this puzzle was one of those were not being part of the younger generation was a bit of a hindrance but not a big one. Thus passing this place on the bike today I was able to do a quick cycle-by log.
TFTC!

Cache #1135

encuentran 18. mayo 2013 @strid ha encontrado el geocache

Mal wieder zusammen mit tino21 und Fluffy unterwegs, heute in Volmarstein.
Dieses Rätsel wurde im Vorfeld schnell gelöst. Die Dose konnte sich vor Ort auch nicht lange vor uns verbergen.
Danke für das schöne Rätsel, TFTC, @strid

encuentran 01. abril 2013 Hammas ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Osterspaziergang gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 24. marzo 2013 buffy k. ha encontrado el geocache

Heute unsere 1. Tour und super geklappt.

encuentran 17. junio 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Hey, das war aber ein schönes Rätsel. Passte genauso zum Sonntag wie der Ausflug zur Dose;-)

Hui, die Location ist ja märchenhaft, super ausgewählte Stelle.

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

Bis bald im Wald

...

encuentran 14. diciembre 2011 Brastjoma ha encontrado el geocache

Nachlog von GC!
Danke sagt Brastjoma

encuentran 11. septiembre 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

-BETA-
Jetzt wo die Plätze vergeben sind, kann ich ja verraten, dass ich mich dem Owner zum Betatest aufgedrängt habe. Für die Lösung musste ich zwar das Internet bemühen, da die "Kleine Prinzessin" nicht auf der Liste der Lieblingsserien meiner jüngeren Team-Mitglieder steht. Herzlichen Glückwunsch an das Owner-Team zum geglückten Start als Cache-Besitzer und an die kleine Prinzessin zum geglückten Start in die Schule.
Vielen Dank für den schnellen Spaß in der Regenpause sagt gnubbl

[Volver a la lista de geocache]