Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternenlicht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2014 Z-Yago hat den Geocache archiviert

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit hinter Cachern herzuräumen die der Meinung sind meine Caches Umbauen zu müssen...

kann gesucht werden 19. Juli 2013 Z-Yago hat den Geocache gewartet

Es kann Weitergehen.

momentan nicht verfügbar 17. Juni 2013 Z-Yago hat den Geocache deaktiviert

Wartungsrunde Fällig

gefunden 20. Mai 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang führte uns durch den herrlichen Wald zur ersten Station. Zu finden gab's hier leider nix, dafür fing es an zu regnen. Aber steht ja im Listing beschrieben, dass man bei dem Cache nass wird, hat also gepasst.
Ein kurzes Gespräch mit dem letzten Rest des Akkus brachte dann die Erleuchtung und nach etwas Schauen konnten wir doch noch die gesuchte Galaxie mit dem einen begehrten Stern finden und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 04. November 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rotfi und Thorsten.T haben wir heute die Reise ins Sternenland angetreten. Wir konnten alles gut identifizieren und waren am Ende froh, die EWCA dabei zu haben.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 27. Juni 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014): Obwohl mittlerweile knapp zwei Jahre zurück kann ich mich an diesen Multi noch ganz gut erinnern. Mit dem schlauen Buch von Fähnlein Fieselschweif ging es damals zur Station 1. Das Final habe ich damals bei schönem Wetter mit der Badehose angegangen. Anschließend bin ich mit der nassen Hose heimgeradelt.

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27. Juni 2012:

Tstststs. Da erzählt man bohemundvontarent mal beiläufig dass man kein Fan von Röhren und Spinnenzeugs ist und was macht er? Legt einem nen Inside quasi vor die Haustüre. Dich treff ich schon mal wieder nachts im Wald .

Wobei sooooo schlimm war es gar nicht. Gut, bei Stage 1 hätte der Owner vielleicht noch etwas sauber machen können, habe aber schon weitaus schlimmere Röhren bekrabbelt.
Diese erste Stage wie auch das Final waren jedoch für einen leicht klaustrophobisch veranlagten Cacher wie mich gut zu machen. Bei den heutigen Temperaturen war das Final sogar eine richtig willkommene Erfrischung
. Bin anschließend gleich mit der Badehose heimgeradelt.

Offenbar habe ich die Gruppe der Vorlogger nur knapp verpasst.

Danke für den netten Multi, liebe Grüße an Dich und bis bald im Wald!
Oli1878

gefunden 17. Juni 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Was ist die schönste Beschäftigung für einen Sonntag-Abend? Ein Fußballspiel ansehen??? Nein sicher nicht! Ein Fußballspiel mit deutscher Beteiligung??? Auch nicht besser! Eine kleine Radtour an der Wertach lang??? Klingt schon besser! Eine kleine Radtour mit der Aussicht auf ein neu verstecktes Doserl??? Bingo Lachend Das ist für solch einen lauen Sommerabend die richtige Beschäftigung. Und genau richtig nach dem Abendessen kam doch glatt die Meldung über diesen Cache.

Das Gebiet in welchem dieser Cache liegt ist uns von früheren Radtouren noch wohlbekannt und schnell waren die Drahtesel gesattelt.

 

Die erste Station erreichten wir zügig und konnten dort die Hinweise auch gut erkennen. Danach wurde eifrig überlegt, zu welcheM Sternbild wohl welcher Name gehört, aber auch das war nur ein kleines Problem. Nun konnten wir zum Finale aufbrechen. Vor Ort angekommen mussten wir feststellen, dass es hier doch eine recht reißende Strömung gab. Dennoch war die Dose gleich geborgen und mit unserem Stempelabdruck verziert.

 

Im idyllischen, ruhigen Wald, in dem nur die letzten Vögel ihr Liedchen trällerten ging es nun zum CM zurück. Unterwegs begegneten wir noch einer Reh-Familie, so wie einem Marder, der jedoch glücklicherweise keinen Hunger auf unsere Reifen verspürte Zwinkernd Als wir den Wald verließen konnten wir noch das wunderbare Abendrot, so wie viele kleine Wolken, die von den letzten Strahlen der untergegangenen Sonne beleuchtet wurden bewundern.

 

Wir danken nun dem Owner für diesen schönen abendlichen Radausflug in die Natur, grüßen ihn ganz herzlich und sagen

TFTC

Gross-mummrich

[Zurück zum Geocache]