Waypoint search: 

Log entries for Meister "Englisch"    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 05 November 2016 Paldi has archived the cache

Leider kann die Dose dort nicht mehr angebracht werden wo sie war Stirnrunzelnd Somit muss ich diesen Cache leider archivieren. Weinend

Danke für die schönen Logs. Weiterhin viel Spaß beim cachen.

 

Gruß, Paldi

Found 16 September 2014, 18:35 gh-ue found the geocache

das Final - einfach genial!

Found 18 August 2013 Melfja found the geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Found 25 December 2012 DieDickmänner found the geocache

Unser erster Cache!!!!

 

Wir haben viel Spaß gehabt und machen weiter.

Found 30 July 2012 Beareema found the geocache

Ein schöner Multi, mit einem wirklich tollen Ende! :-)

DFDC sagt
Beareema

[Copy from GC.com]

Found 20 November 2011 Lingual found the geocache

Eigentlich wollten wir schon gen Heimat , es wird ja schon so schnell dunkel . Ach , den kleinen " nehmen " wir noch mit , nur hatten wir das Bild nicht ausgedruckt für die Berechnung , aber es gibt zum Glück mobiles Internet , sodass es dann auch weiter ging . Schön , dass wir nicht aufgegeben haben , ein schöner Cache , tolle Aufgaben und super Final.Lachend

Danke für den Multi von Zunge raus Lingual

Found 30 October 2011 hkoschig found the geocache

Heute seit langem mal wieder mit Rolf unterwegs gewesen. Die Ermittlung der Zielkoordinaten war einfach, die standen in der Cachebeschreibung, aber wie rankommen. Das Rätsel schnell gelöst und schon hatten wir was wir brauchten. Diesen schön gemachten Cache gut gefunden,Eine tolle Idee das Logbuch zu verstecken hier hat sich jemand Mühe gegeben und nicht nur eine Filmdose in die Gegend geworfen Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Back to the geocache listing]