Ricerca waypoint: 

Log per Meister "Englisch"    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. novembre 2016 Paldi ha archiviato la cache

Leider kann die Dose dort nicht mehr angebracht werden wo sie war Stirnrunzelnd Somit muss ich diesen Cache leider archivieren. Weinend

Danke für die schönen Logs. Weiterhin viel Spaß beim cachen.

 

Gruß, Paldi

trovata 16. settembre 2014, 18:35 gh-ue ha trovato la geocache

das Final - einfach genial!

trovata 18. agosto 2013 Melfja ha trovato la geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

trovata 25. dicembre 2012 DieDickmänner ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!!!

 

Wir haben viel Spaß gehabt und machen weiter.

trovata 30. luglio 2012 Beareema ha trovato la geocache

Ein schöner Multi, mit einem wirklich tollen Ende! :-)

DFDC sagt
Beareema

[Copy from GC.com]

trovata 20. novembre 2011 Lingual ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir schon gen Heimat , es wird ja schon so schnell dunkel . Ach , den kleinen " nehmen " wir noch mit , nur hatten wir das Bild nicht ausgedruckt für die Berechnung , aber es gibt zum Glück mobiles Internet , sodass es dann auch weiter ging . Schön , dass wir nicht aufgegeben haben , ein schöner Cache , tolle Aufgaben und super Final.Lachend

Danke für den Multi von Zunge raus Lingual

trovata 30. ottobre 2011 hkoschig ha trovato la geocache

Heute seit langem mal wieder mit Rolf unterwegs gewesen. Die Ermittlung der Zielkoordinaten war einfach, die standen in der Cachebeschreibung, aber wie rankommen. Das Rätsel schnell gelöst und schon hatten wir was wir brauchten. Diesen schön gemachten Cache gut gefunden,Eine tolle Idee das Logbuch zu verstecken hier hat sich jemand Mühe gegeben und nicht nur eine Filmdose in die Gegend geworfen Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Ritorna al listing della geocache]